chaoschaos
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Noch mal die Frage wozu man heutzutage noch Firewire braucht? Vielleicht musst du es ja gar nicht mehr nachrüsten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und Onboard Firewire wird durch die Feen im Walde gesteuert? onboard FW hängt bei so einem Board am gleichen PCI controller wie die PCI Firewire KarteDer Firewire Controller ist auf der Firewire Karte drauf, das ganze wird dann nur über den Bus gesteuert, im gegensatz zu onboard Firewire.
Haben diese 2 Sätze irgendeine Bedeutung?Firewire ist Digital sprich es gibt da keine Geschwindigkeitsunterschiede, nur insofern Firewire 400-800. Was dann von den Firewire endgeräten abhängt und nicht von der Karte.
und Onboard Firewire wird durch die Feen im Walde gesteuert? onboard FW hängt bei so einem Board am gleichen PCI controller wie die PCI Firewire Karte
Jup genau. Bei Onboard-Lösungen ist der Controller mit aufm Mainboard druff und hast halt hinten an der Blende mit den anderen Anschlüssen wie USB, Audio, Ethernet usw. zusammen auch Firewire Anschlüsse. (Oder es liegen dem Mainboard extra Slotblenden bei...aber egal...)Und OnBoard bedeutet glaube ich hier "mit eingebaut" wenn ich das nicht falsch verstanden habe
Du meinst wohl AMD Quad Phenom II 940 oder?Der Phenom X4 hat L2 und L3 Cache, deswegen sind beide angegeben
Nein, nicht unbedingt, aber tedenziell ja.Also umso mehr MB umso schneller?[/url]
den Nachteil das die 4k Sektoren haben. Ob das jetzt wirklich ein Nachteil ist weiß ich nicht genau
Viele machen sich das auch zu nutze.