neithan02
soll auch leute geben, die ohne party spielen und versuchen sowas alleine durchzuziehen, wenns eq dementsprechend ausgefeilt is, klappt das sogar ^^
Hab ich auch nix gegen, 8cdkeys oder so, 2 internetanbieter heh. Nur dauern solche runs deutlich länger wie normale, weil man nicht gleichzeitig telen und killen kann, deswegen ist Zeit da bereits kein Problem, weil man eh so viel verliert. Wenn man expen will spielt man im Team, das ist eine Tatsache. (naja von baalbots mal abgesehen)
Das Problem mit Fade ist (finde ich)dass der bis zu 20mal getroffen werden muss bevor fade losgeht. Leider ists besonders bei baalruns so dass unser Merc nach 20 Schlägen bereits tot sein könnte, und wenn ers überlebt braucht man fade auch nicht mehr weil da nichts mehr gefährliches kommt, relativ gesehen. Also da ziehe ich klar gleich lieber mehr LL, damage und +5% max res vor und überlebe das Throne Portalgemetzel.
25er greifenauge, du machst noch 2x blitzschlag und dann haut der merc 1x cb raus, dann haut er mal so eben 18k leben weg
Das ist alles haarspalterei. Von mir aus macht der merc mehrere male dick schaden. Mehr als eine Sekunde ist da nicht drin. Warum also der ganze Aufstand. Man greift übrigens eh mit bolts, die ziehen weitaus mehr ab als son Blitzschlag. Ist nur komplizierter zu rechen. Und static zieht durchaus mehr als 50% ab. Die Begrenzung gilt nur fürs casten nicht fürs damage, also mit 51% leben ziehts noch runter.
damit du ihn in nem 8er spiel darauf runterhaust ohne merchilfe, brauchste 16 blitzangriffe
OMFG ihr müsst euch mal anhören.
Wer um Gottes willen macht 8ppl solobossruns! Also wirklich.
Daraus folgt dann, dass bis Baal aufm lebensstand von players 1 ist, er jedesmal nen schaden von 30k durchn cb treffer einsteckt
Eigentlich folgt daraus dass CB Schaden rapide gegen nichts absinkt verglichen mit dem Schaden den die Sorc austeilt.
Sollte der merc das alleine versuchen kommt er höchstens auf:
500K*0.4(static)=
100% life(200k)*0,0625(treffer1)=13K/2 dam
75% life(150k)*0,0625(treffer2)=9,4K dam
50% life(100K)*0,0625(treffer3)=6,3K dam
25% life (50K)*0,0625(treffer4)=3K dam
So das waren die 4 Treffer mehr. Eine halbe Sekunde "Gewinn". insgesamt 32K mehr. Da muss eine Sorc aber sich freuen...
Ist also totaler Unnütz. Sehen wir uns aber das gefährlichste Monster im Spiel an, so eine 8ppl unique soul. Was nichts unrealistisches ist, im Gegensatz zu... Die hat wenn ich nicht falsch liege,
2-5K =3500HP*3,5(8ppl)*
2(unique) =25K hp und 80% physres. CB zieht da nur
(2*9)*2 => 1/36 leben ab, bei 4 Angriffen aus 10. Da die GT/treachery 1 angriff/sek mehr hat, macht son merc nach 10 Sekunden...
100% life * cb1( 1/36)=700dam*0,2=140
75% life* cb2(1/36)=520dam*0,2=104
50% life* cb3(1/36)=350dam*0,2=70
25% life* cb4(1/36)=175dam*0,2=35
----
=350 Extraschaden. Also das ist lachhaft.
Edited:hoppla, CB wird ja auch von resists beeinflusst.
Ein CV merc mit forti( ich nehm mal einfach deine Zahlen falls du erlaubst, ist mir viel zu viel rechnerei/theorie, macht 14458 dam/s*0,2=2900dam/s. Nach bereits 9 Sekunden ist die Soul Geschichte, CB nicht mal miteinbezogen. Also auch hier würde ich ganz klar einen Merc vorziehen, der die gefährlichen Dinger schneller killt. Also CV wieder.