lceman
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Schöne zurechtgeschnittene Rechnung! Wenn du ne Soul in pl8 auf knapp 25k Leben hochrechnest, solltest du das bei Baal auch machen, der hat auf pl1 in Ladder 493701 Leben, das macht in pl8 2.2Mio Leben --> macht nach Statik immernoch 1.1Mio ..Roller schrieb:Warum sollte ich das machen. Ich muss keine Standards beweisen. diejenigen die behaupten GT oder was weiss ich Verrat sei besser sollten das tun. Und wenn der Thread da verschwunden ist, so liegts nicht an mir.
Also hast du überhaupt kein Interesse dran, und beharrst auf deiner Meinung --> Ignoranz
Nun dann lass uns mal etwas rechnen.
Eine gepiercte soul hat:
83% lres -25% griffon=58% lres
25000 hp
Das entspricht (25K/58)*100=43K effektiv Leben.
Baal hat hat -33%lres-25%griffon=-58% lres
200K hp nachm statiken.
Das entspricht effektiv (200k/158)*100=125HP.
Du willst mir also echt sagen dass du eine Gruppe von souls in Sekundenschnelle zerlegst. Aber für so einen Baal, der gerade mal so viel Leben hat wie 3 souls, extra merc brauchst. Lächerlich!
[...]
Wenn du jetzt wieder mit deiner Java kommst, nehmen wir doch einfach mal ne 2BP an mit 2 Sorcs, oder mit nem Hammadin und ner Sorc
Ja .. Static wirkt aber nur bis bis 50%, CB wirkt bis zum Schluss und das macht bei den großen Dicken Brocken dann doch nochmal was aus, vorallem da CB vor dem applizierten Dmg greift.[...]
Richtig, ohne CB/lifetap ist der Smiter ein nichts. kein Wunder also dass der auf CB setzt.
Ist dir eigentlich klar, warum man den Smiter nimmt? Der trifft mit Niederstrecken immer und um es noch klarer zumachen zu 100%, damit ist u.a. der Leech konstanter als mit anderen Attacken - habs bei meinem Barb letzte Ladder gemerkt.
edit: und damit du mir nicht die Worte im Mund umdrehst, bei konstanter Trefferquote, ist das Anbringen von CB natürlich noch effektiver, je öfter man trifft umso eher wird CB appliziert.
ShiZo
Von wegen Schlagwörter aufschnappen und Sinn nicht verstehen. Man killt die von dir genannten Bosse nur deswegen mit CB weil sie eben so hohe Resistenten haben. All die anderen Bosse, die nicht immun sind killt man mit Elementarattacken. Eine sorc hat CB bereits, das nennt sich Static. Also echt Diablo2 ist doch schon ziemlich alt, die Grundlagen solltet ihr doch schon wissen.