• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pefekte Lightning Sorc help plz

Roller schrieb:
Warum sollte ich das machen. Ich muss keine Standards beweisen. diejenigen die behaupten GT oder was weiss ich Verrat sei besser sollten das tun. Und wenn der Thread da verschwunden ist, so liegts nicht an mir.

Also hast du überhaupt kein Interesse dran, und beharrst auf deiner Meinung --> Ignoranz

Nun dann lass uns mal etwas rechnen.

Eine gepiercte soul hat:
83% lres -25% griffon=58% lres
25000 hp
Das entspricht (25K/58)*100=43K effektiv Leben.

Baal hat hat -33%lres-25%griffon=-58% lres
200K hp nachm statiken.
Das entspricht effektiv (200k/158)*100=125HP.

Du willst mir also echt sagen dass du eine Gruppe von souls in Sekundenschnelle zerlegst. Aber für so einen Baal, der gerade mal so viel Leben hat wie 3 souls, extra merc brauchst. Lächerlich! :D
[...]
Schöne zurechtgeschnittene Rechnung! Wenn du ne Soul in pl8 auf knapp 25k Leben hochrechnest, solltest du das bei Baal auch machen, der hat auf pl1 in Ladder 493701 Leben, das macht in pl8 2.2Mio Leben --> macht nach Statik immernoch 1.1Mio ..
Wenn du jetzt wieder mit deiner Java kommst, nehmen wir doch einfach mal ne 2BP an mit 2 Sorcs, oder mit nem Hammadin und ner Sorc

[...]
Richtig, ohne CB/lifetap ist der Smiter ein nichts. :) kein Wunder also dass der auf CB setzt.

Ist dir eigentlich klar, warum man den Smiter nimmt? Der trifft mit Niederstrecken immer und um es noch klarer zumachen zu 100%, damit ist u.a. der Leech konstanter als mit anderen Attacken - habs bei meinem Barb letzte Ladder gemerkt.
edit: und damit du mir nicht die Worte im Mund umdrehst, bei konstanter Trefferquote, ist das Anbringen von CB natürlich noch effektiver, je öfter man trifft umso eher wird CB appliziert.

ShiZo

Von wegen Schlagwörter aufschnappen und Sinn nicht verstehen. Man killt die von dir genannten Bosse nur deswegen mit CB weil sie eben so hohe Resistenten haben. All die anderen Bosse, die nicht immun sind killt man mit Elementarattacken. Eine sorc hat CB bereits, das nennt sich Static. Also echt Diablo2 ist doch schon ziemlich alt, die Grundlagen solltet ihr doch schon wissen.
Ja .. Static wirkt aber nur bis bis 50%, CB wirkt bis zum Schluss und das macht bei den großen Dicken Brocken dann doch nochmal was aus, vorallem da CB vor dem applizierten Dmg greift.

Roller du nimmst wahrscheinlich auch lieber Cat's Eye auf ner Bowie anstatt HL, weils ja 30% mehr ED gibt und HL nicht. Also muss Cat's Eye besser sein. ^_^ Weil Screendmg ist nämlich alles.

Von wegen Schlagwörter aufschnappen und Sinn nicht verstehen.

Muss ich mir von dir hier nicht gefallen lassen. Offensichtlich hab ich dann doch weit mehr Ahnung von dem Spiel.
Es ist scheißegal, obs sichs um die Übertrists, Überdia oder die normalen Aktbosse bzw Organspender handelt.
Wie du schon sagtest, hat die Sorc mit Static auch "CB", aber nur bis zur Hälfte. Der Merc haut den Boss auch allein auf 1 mm runter. Und das schneller als du mit deiner CV. Gefinished und unterstützt wird mit der Blitze dann selbst.

Hab weiter vorn schon vorgeschlagen, bau dir oder benutz nen Mod und probiers selbst aus. Wird natürlich nicht gemacht, man könnte ja Gefahr laufen, im Unrecht zu sein.

Aber der Drescher oder Riesendrescher macht doch auch absolut/Zeit gesehen mehr Schaden........

Das mit dem cb kommt doch nur "dazu".........

Natürlich, aber das versteht er nicht. =)

Etwas weniger Durchschnittsschaden mit höherem Speed ist immer besser als mehr Schaden und weniger Speed.

Onkel Wilfried schrieb:
Aber der Drescher oder Riesendrescher macht doch auch absolut/Zeit gesehen mehr Schaden........

Das mit dem cb kommt doch nur "dazu".........
und genau das versuchen wir ihm ja die ganze Zeit zu erklären ...

@
roller
GA Umed= verschwendung
da macht die gladi mehr her, weil sie magiedamred (wirkt auf elementarattacken) und physdamred hat, haut immer mehr rein als dein GA, hinzu kommt noch nonfreeze, was man auch mitnehmen kann

nebenher smiter macht keinen dam hmm lass mal überlegen ohne großartiges equip sinds 1,3k dam (dualspirit+viper) ohne merc

nehmen wir ne trauer sinds lass mal überlegen
(46+340+70) * 700-1k off weapon ed.... dürfte bei so 5-6k/ schlag liegen, sprech mir mal noch von wenig schaden.....

nebenbei, wollen wir mal verschiedene damvarianten durchrechnen von wegen eth cv mit verrat, gt mit forty?

irgendwie muss man ihm doch dieses monument von "cv> all" ausm kopp sprengen können

Haben wir schon zigmal gemacht hier.
Er soll das benutzen, was er will, aber nicht anderen Benutzern hier suggerieren, dass seine Variante die beste sei.
Weil das schlichtweg falsch ist.

Die Rechnerei mit CV, Tresher und GT gabs doch schonmal und ist der Forenlöschung zum Opfer gefallen.
Weiß jemand wer sich damals damit beschäftigt hat, oder ob jemand "den Post" irgendwo noch hat? Den "festzuhalten" wäre wohl auch angebracht :)

Zurück
Oben