• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pfeifen

zeaK schrieb:
jo freundin hat mir das nochmal bissl mit der zunge erklärt und jetzt kommt schon so ein mittellautes tönchen raus :P

thx2all mfg

zeaK`


€ hab noch ein pic von nem kumpel hat mir geholfen HIER
Ist das ne Anspielung auf meinen Post? :D
Nun ja, jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, dass du das mit der Zunge herbeigerufen haben sollst, hat deine Freundin nur gesagt, um sie aus der peinlichen Situation zu retten.

edit: Jetz hab ichs schon richtig laut geschafft :) Nur noch ca. 2 Oktaven höher und insgesamgt leiser als bei Leuten, dies richtig gut können.
 
Wenn dus lauter (und höher) haben willst nimm mal das Bild von zeaK und leg die Finger anstatt unter, AUF die Zungenspitze. Das gibt dann noch mal nen satten Dezibel-Schub.

Noch lauter (und noch schriller) wirds übrigens wenn du anstatt Daumen und Zeige / Mittelfinger den Zeigefinger und den kleinen Finger nimmst. Das is zwar recht schwierig vom Auflagepunkt her, und du musst den Zeigefinger mitm Daumen an den kleinen Finger drücken, aber bis jetzt hab ich noch nichts lauteres hinbekommen...
 
Ui, Finger auf die Zungenspitze is auch nich ohne o0
Hab da auf Anhieb 4 verschiedene Tonhöhen hinbekommen, auch recht laut. Muss jetz nur noch viel üben, damit ich konstant nen klaren, lauten Ton hinbekomm ;)

edit: leck mich am Arsch, jetz gehts ab :eek:
 
soda ... ich hab da nu au ma versucht..

resultat..nach 5 minuten versuch..= nasse hände..monitor voller spucke...zunge schmeckt nach pimmel :rolleyes:

ich mach dat ma an anders ma
 
bei mir klappt es mittlerweilen recht gut nur ich habe immer so ein zischen dabei mach ich was falsch oder wird das noch besser ?:mod:
 
lol hammergeil!!!!!!!!!!!!!!:D

sitz gerade in der arbeit und komm aus dem lachen nimmer raus:D

aber sobald ich zuhause bin werd ich natürlich auch sofort ausprobiern und wehe ich bin der einzige bei dem es dann nicht klappt :autsch:




grüße jakob
 
absolut geil, muss ich daheim auch ausprobieren, muss ja meiner freundin hinterherpfeifen können xD
 
juhu es klappt !!!!!eins
allerdings bei mir klappt ab besten mit daumen und zeigefinger. mir hat das nie jemand mit der zunge erklärt....
 
So, inzwischen hab ichs voll drauf :D

Standardmäßig pfeif ich jetz mit Daumen und Zeigefinger auf die Zungenspitze gedrückt, gibt nen schönen, lauten Ton.
Ein fiepen im Ohr verpass ich mir, wenn ich noch dazu die Zungenspitze "umklappe" (wie in der Zeichnung beschrieben). Da liegen die Töne schon weit über der Schmerzgrenze :rolleyes:
 
*G* ui schon drei Seiten der Fred, ist ja lustig wieviele hier pfeifen lernen ^^

cyranorick schrieb:
lol, versucht hier gerade wirklich, das halbe Forum, pfeifen zu lernen?

Dann will ich nen Zusatztitel: "Hilfesektion Anfänger-Pfeife" oder so ;)

Hihi Rick die Hilfspfeife :p:p:p
das müsste man glatt mal weiterleiten an Madjai (oder wer ist für Deinen Titel zuständig? *G*)
 
Frage: Wie pfeift man mit Zungenpiercing? :confused: Irgendwie is das immer im Weg...
 
boa geil ich hab auch schon fast drauf nur meine finger kann ich in dem zustand nicht zum tippen benutzen also schreibe ich grade mit 6 fingern ^^
 
p-t-r schrieb:
boa geil ich hab auch schon fast drauf nur meine finger kann ich in dem zustand nicht zum tippen benutzen also schreibe ich grade mit 6 fingern ^^

Und doe anderen 4 hast im Mund????
 
Zurück
Oben