• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PG Auktionshaus

Hmm, Leute ich bin jetzt grade echt unsicher. Zählen eure Gebote um 20Uhr überhaupt noch? Dazu steht irgendwo was in den Traderegeln irgendwo... ich muss das mal kurz recherchieren

So, die Traderegeln ( hier nachzuschauen: http://planetdiablo.eu/trade/die-traderegeln/ ) besagen:
"Soweit vom Verkäufer nicht anders angegeben, lässt eine Deadline bis z.B. 18:00 alle Gebote bis einschließlich 17:59 zu, d.h. ein Gebot, das laut Forum um 18:00 erstellt wurde, liegt außerhalb des zulässigen Zeitrahmens."

Es tut mir schrecklich Leid Sid, aber diesmal geht der Zuschlag an Laxus für 23PGs.
Mir hat es aber Spaß gemacht euch beim Bieten zuzuschauen, obwohl ich mit dem Aktualisieren nicht mehr nachkomm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wie das in den Regeln steht, aber für mich ists in Ordnung. Gibs ihm für die 26, passt schon ;)

Da konnte ich halt einfach nicht mehr mithalten :clown:
 
Hi Laxus,
feiner Zug von dir, aber in den Regeln steht es tatsächlich anders:

"Soweit vom Verkäufer nicht anders angegeben, lässt eine Deadline bis z.B. 18:00 alle Gebote bis einschließlich 17:59 zu, d.h. ein Gebot, das laut Forum um 18:00 erstellt wurde, liegt außerhalb des zulässigen Zeitrahmens."

Von daher lass ich dir den Vorzug für die 23

War aber nochmal ein schöner Kampf :autsch:
 
Wenn das für dich in Ordnung geht dann lassen wir hier noch einemal Gnade vor Recht ergehen, ab sofort muss 19:59 Forenzeit beim Gebot angezeigt werden. :hy:

€ so, ich war zu langsam mit meiner Antwort macht das unter euch aus ^^
 
Mir ists egal. Wie gesagt, für mich vollkommen ok, wenns an Sid geht, aber sonst würde ich es auch nehmen.
Hauptsache wir verzichten nicht beide und Akara gewinnt :lol:
 
T4T Looser :kiss:

Und danke an Sid, nächste Mal fangen wir halt ne Minute früher an :ugly:
 
Somit geht das Hoto an Laxus, TA Daten habe ich dir auch schon zukommen lassen, herzlichen Glückwunsch Sid das nächste mal dann vielleicht wieder. ;)

Als nächstes kommt ein kleines Mercpaket:

eth Bonehew 286ed (nix gesockelt)
non eth Ariocs +4 Skills 216ed
eth Gladiators 193ed 16dmgred 17mdmgred
non eth Krone der Diebe 12ll 173ed 93eg
non eth Andariels 8ll 27str 116ed
Juwel 15ias 8fres

Also ich hätte es zumindest für nen Merc genommen, kann natürlich auch selbst verwendet werden. Das Juwel ist noch nicht versockelt.
 
Heute gab es ein Start-Ziel Sieg für Viktoria, herzlichen Glückwunsch!

Mal schauen ob ich euch mit nem Maras 25 eher zu nem kleinen Bieterwettstreit ermutigen kann. ;)
 
ach falls du satan maras suchst i habe einen gfunden aber leider leider nur 29....

damits kein spam wird
1pg

den muss ich mir auch erst hochcuben xD
 
Ja ich such nen Satanmaras, aber schlechter als mein 30er soll es nicht mehr werden, sonst hätte ich das 25er hier sicher behalten. ;)

Bisher bin ich mit meinem Cuberesultat sehr zufrieden, cube auf BaalGCs und hab einen 6maxdmg xxar 33life gc ercubt (und direkt auf irgendeinem Muli verlegt, kann die ar gar nicht sagen)

--> Den dürft ihr gerne Wertschätzen, besser als ne Ist finde ich persönlich ihn aber

Außerdem hab ich nen 42life Summonskiller für Necs gecubt, also genau nen Volltreffer für meinen Nec. Problem daran ist nur, dass ALLE anderen Skiller + Gheeds die ich besitze im Augenskin sind, und der mit Monster da nicht rein passt. Bin schon am überlegen da nochmal umzusteigen...

Ich glaube ich hatte da überproportionales Glück bisher, hab aber selber noch nicht so die großen Cubeerfahrungen. Bisher sind noch nicht alle ~260PGs vercubt, einfach weil ich es nicht übers Herz bekomme Schädel, Rubine oder Amethisten zu vercuben, die gehören gecraftet!
Hab nen paar Schädel verwürfelt, muss aber gestehen dass das mir nicht so Freude macht wie mit PGs die zum Craften eher uninteressant sind.

Ich halt mich übrigens hier mit Uppen bewusst zurück im Thread da ich als letzten Kommentar lieber die Bietenden im Forum angezeigt bekomme, editier aber natürlich nen Führungswechsel so gut es geht im Startpost. :hy:
 
ich kann aus meiner erfahrung sagen bis jetzt wenn ich jedes mal +4x life gewürfelt habe war ein saphir und ein diamant drin....

zufall?

kein spam : 31 pg
 
Zurück
Oben