• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PG Auktionshaus

90

E: Bin auch schon gespannt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr es mich interessiert ob hier noch nen Snipe reinkommt, mein RL zwingt mich jetzt vorerst mal afk, falls hier vor 20Uhr nen dreistelliges Gebot kommt verlängert sich die DL 15/15 bis ihr es unter euch ausgemacht habt, bleibt es zweistellig ist Punkt 20Uhr Schluss. :hy:
 
Da hab ich ja nichts mehr verpasst, herzlichen Glückwunsch Leximus!

Als nächstes wird mein Pala nackig gemacht. Allerdings war er sowie irgendwie... unausgereift:

Draculs 10str 8ll
Blutreiter 162ed
Blauzorn 255ed 10Attr lvl 11 Aura
Verdungo 31vit 15dmgred
26fcr Spirit Heilige Rondache 44@
Najs Armor
Highlord Amu
Raubschädel :ugly:
Raven 18dex 219ar
Zwergenstern mdmgred 15


Zusätzlich noch:
rare Phasenklinge +2Pala 40ias 50ed
Hände Auflegen 80def
Donnergotts 166ed
Lichtsäbel 170ed

Ich weiß natürlich dass hier nicht jedes Item an sich irgendwie ein Gebot rechtfertigen würde, und ihr dürft gerne von dem ersteigerten nen Großteil entsorgen, mir macht das nichts aus. ;) Allerdings muss ich gestehen dass z.B. die Phasenklinge bei mir dmg technisch für meinen Smiter noch über dem Lichtsäbel angezeigt wurde. Für den Blauzorn hat der Pala das lvl req nie erreicht... :rolleyes:
 
Start - Ziel Sieg würde ich mal wieder sagen. Herzlichen Glückwunsch Viktoria1904!

Ab sofort könnt ihr auf eine kleine Sammlung von insgesamt 11 7mf scs bieten.
M-Skin:
1x 7mf 21def
2x 7mf 4ar
1x 7mf 2ar
5x 7mf

Tatzen Skin:
1x 7mf 6 Ausdauer
1x 7mf
 
Herzlichen Glückwunsch Monz.
Aus deinen PGs ist mir ein 40eg 21Mana GC rausgesprungen. Ob da ne Absatzmöglichkeit existiert weiß ich nicht, finde ihn auf jeden Fall wertvoller als nen proved Baalcharm - WSen gern gesehen! :)
Als nächstes kommt mein (ziemlich niedriger) Whisp unter den Hammer.
 
Herzlichen Glückwunsch Viktoria1904!

Ab sofort könnt ihr auf 3 Cleane Java Skiller bieten.
 
Zurück
Oben