• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PG Auktionshaus

Herzlichen Glückwunsch Tarias, du darfst mir als Letzter deine TA Daten schicken.

Ich hatte mit dem Auktionshaus eigentlich 3 Hoffnungen verknüpft.

1. Ich bekomm ein paar PGs zum vercuben.
2. Hier im Forum kommt ein bisschen Leben rein.
3. Meine Mules sollten leerer werden.


Bei Punkt 1 will ich mich gar nicht beschweren, das waren ja irgendwas über 500PGs, so könnte es noch lange weiter gehen. :D

Bei Punkt 2 musste ich aber einsehen dass, sobald ich mal was "ausgefalleneres" angeboten habe das erste Gebot das Einzige blieb. Das mag daran liegen dass Viktoria1904 immer gleich ordentlich drauf geboten hat (danke nochmals dafür), aber nen Whisp für 6PGs abzudrücken war schon hart. Was nicht an dem Gebot lag, sondern nur dass der Kreis der Interessenten so klein ist dass da kein Bietwettstreit aufkommt, und wenn dann aus Mitleid nen Startgebot nochmal erhöht werden muss ist das nicht im Sinne einer Versteigerung, wo 2 oder mehr Bieter den Preis machen.

Zu Punkt 3 muss ich sagen: Das Auktionshaus war ein einziger Reinfall. Gefühlt hab ich nach wie vor jede Menge Zeug auf meinen Mulies rumliegen, mit dem Auktionshaus komm ich da definitiv nicht hinterher.

Daher mache ich das Auktionshaus jetzt hier nach nur zwei Wochen dicht und werde anderweitig meine Mulies leeren. ;)

Vielen Dank nochmal an alle Bieter, sowohl die erfolgreichen als auch die die im Endeffekt doch nicht den Zuschlag erhalten haben. :hy:
 
Jo, von mir gibt's auch n Like! War echt ne klasse Aktion.. :top:
 
Zurück
Oben