• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PG-Wechsel & Zeugs

Also:
20 Juwels
2 Perekte Ametiste
3 Perfekte Rubine
6 Perfekte Saphire
7 Perfekte Smarakte
-------
Wird nicht ganz langen fürchte ich :-(
 
Also:
20 Juwels
2 Perekte Ametiste
3 Perfekte Rubine
6 Perfekte Saphire
7 Perfekte Smarakte
-------
Wird nicht ganz langen fürchte ich :-(
also wenn du noch ne Hand voll Orts und Thuls addest, passt das für mich
//edit achso, könnte auch Ko + Lem gebrauchen statt der Thuls/orts
 
Zuletzt bearbeitet:
Lem+Ko brauch ich erst selber wieder welche. Die kleinen Runen hab ich erst geupped. Definiere mal eine Hand voll, dann würde ich die nicht Uppen und dir Bescheid geben, so bald ich die zusammen habe.
 
Hallo,

der Humunkulus wäre für mich sehr hilfreich. Habe paar Juwele und auch PGs (genaue Zahlen kann ich grade nicht nachsehen). Wie sieht Deine Preisvorstellung aus?
 
Hallo,

der Humunkulus wäre für mich sehr hilfreich. Habe paar Juwele und auch PGs (genaue Zahlen kann ich grade nicht nachsehen). Wie sieht Deine Preisvorstellung aus?

irgendwas Richtung 15 Pgs (rot lila gruen blau)?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das passt. komme aber erst morgen zum traden. wenn du willst, kannst du mir schonmal nen TA packen :)

//t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar,

habe einen TradeAcc angelegt. Hast eine PM dazu^^

t4t :-)
 
Hallo
Hast du eventuell Kältefacetten mit durchschnittlichen Stats ?
Ich bräuchte 3 Stück und würde eine IST bieten .
 
Hi !

Hab immernoch Interesse an dem Tal-Amu. :) 40 PG ?

T4T ! :top::hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rals brauche ich nicht aber PAs nehm ich gerne. irgendwas zwischen 12 und 15 PAs fuer die Facette?

//t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich wäre an der sup Skarabäusschale 15% 0/4 interessiert und an dem clean pc skiller.
Bin mir da aber mit den Preisen sehr unsicher... was würdest du denn dafür wollen?
 
Zurück
Oben