• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PG-Wechsel & Zeugs

Sorry, hatte keine Zeit in der letzten Woche.

Hallo
Zorn des hohen Fürsten , highlords
ich könnte 14 PR + 14 Sol bieten .

huhu, falls dein Angebot noch aktuell ist: jo geht klar!

Hi Tolstojewski,

musste die Stange doch selbst benutzen, tut mir leid, dachte eigentlich ich hätte noch zwei...

Zitat:Hallo Tolstojewski,

würde gerne noch eine andere Rüstung bei dir erwerben:

sup Wyrmleder 14% 0/4

Was würdest du für die haben wollen? Würde mal 6Pas/Prs bieten

Zudem würde ich gerne direkt die beiden fire skiller noch mit nehmen, würde jeweils 6pgs bieten, da du mit Runen ja nicht so viel anzufangen weißt, wäre das in deinem Sinne?

Gruß Tinu
moin, hast du zufällig ein paar Sols? die sind gerade Mangelware bei mir 6 PA und 10 Sol wären nice
Zitat Ende*

Kannst du mir einen Preis in PA's PR's crap jools oder Pgs sagen, ansonsten würde ich nur die Rüstung nehmen, die Skiller sind für ein zukünftiges projekt

Passen 16 PA für alle 3 Sachen?
 
Hi
es sind jetzt 8PAs / 6PRs und 2 PSs
hoffe das passt so... habe die auf einen TA gelegt und dir geschickt, könnte ansonsten wenn dann noch die PS gegen pgs tauschen nach deiner Umrechnung, sonst wirds wirklich schwierig ^^
 
Huhu,

ich hatte vor ner Woche mal wegen dem Cold Skiller nachgefragt. Kann nach wie vor nur 2 Ko und (leider nur) eine Lem bieten, den Rest aber gerne in PRs (derzeit 18 da) auffüllen?

Kommen wir damit noch irgendwie ins Geschäft? :hy:

LG,
etk

t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich hatte vor ner Woche mal wegen dem Cold Skiller nachgefragt. Kann nach wie vor nur 2 Ko und (leider nur) eine Lem bieten, den Rest aber gerne in PRs (derzeit 18 da) auffüllen?

Kommen wir damit noch irgendwie ins Geschäft? :hy:

LG,
etk

moin!
sorry, gut möglich dass ich mehrere Sachen verpeilt habe in der letzten Woche ;)
2 Ko Lem 18 PR passen auf jeden Fall; 15 wären auch i.O
 
edit: scheint nix mehr los zu sein in dem shop. Ich schau mich mal woanders um...

gruss

dago
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tolstojewski,

ich versuche es einfach mal auch wenn du anscheinend nicht mehr so häufig hier vorbei kommst...

Hätte gerne diese Rüstung: Sup Sacred Armor 8%ed/10 0/4Soks

Kann dir Runen bieten oder
Warcry Skiller einen mit 15Poison dmg, einen mit 4 Stärke
RBF Light --> -4/3 Die
oder eine Äth Colossvulge 0Soks bzw könnte auch noch löcher rein machen,

Je nach dem was die interessiert nehme ich immer Runen als Rückgeld.

Sag einfach was du dafür haben willst und wie du beides siehst

Viele Grüße
Tinu
 
Hi,

Harle + Vipern für Pul + Fal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben