• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PG-Wechsel & Zeugs

Hi ich wäre an der sup Skarabäusschale 15% 0/4 interessiert und an dem clean pc skiller.
Bin mir da aber mit den Preisen sehr unsicher... was würdest du denn dafür wollen?

moin, der PC skiller ist wohl schon weg.
Die Schale würde ich dir für irgendwas um die 35-40 Steine geben
 
ok mit 35 Steinen könnte ich leben ;-)... würdest du mir bei ner ist dann eine pul oder 5 steinchen rausgeben?
Habe aktuell nicht so viele pgs
 
ok mit 35 Steinen könnte ich leben ;-)... würdest du mir bei ner ist dann eine pul oder 5 steinchen rausgeben?
Habe aktuell nicht so viele pgs

mit Ist Runen kann ich nicht so viel anfangen :> hast du vielleicht: ein paar Lem+Ko Pakete, eine gute Vipern oder WC skiller? Ne vernünftige Assa Torch ginge auch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte eine 35allres vipern mit 11magic dmg reduce oder einen clean Fallen Skiller, falls deine Suche noch aktuell ist, ko's fliegen noch einige bei mir rum, lems eher weniger, da wäre es aber nett, wenn du mir da die übliche Umrechnung nennen könntest *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte eine 35allres vipern mit 11magic dmg reduce oder einen clean Fallen Skiller, falls deine Suche noch aktuell ist, ko's fliegen noch einige bei mir rum, lems eher weniger, da wäre es aber nett, wenn du mir da die übliche Umrechnung nennen könntest *g*
Ansonsten hätte ich noch einen 32life Fallen Skiller, bei dem bin ich mir aber noch nicht so sicher ob ich den nicht erstmal behalten will.
jo hab Interesse an allem :)
ich versuchs mal mit folgendem: Skarab 15% + Vex + Ist gegen deine Vipern + Fallen skiller Clean + Fallen Skiller/32 Life + 3 Ko
 
Hey, hast du n Arach im Angebot?

edit: // hat sich erledigt, bin fündig geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hab Interesse an allem :)
ich versuchs mal mit folgendem: Skarab 15% + Vex + Ist gegen deine Vipern + Fallen skiller Clean + Fallen Skiller/32 Life + 3 Ko

Hmm, tut mir leid, wäre mir definitiv zu wenig. Sehe die Vivern bei mal und den cleanen Trap Skiller bei Ist. Es geht gerade ein 27life java skiller für mindestens Vex weg, bin grade nicht ganz auf dem Laufenden aber nach der Preisliste aus der letzten Ladder würde der life trap skiller eher so bei 6 ist liegen und würde die auch nur bei einem trade einsetzen für ein Item das ebenfalls schwer zu bekommen ist wie ne pala torch oder so...

Sagen wir fallen Skiller und Vipern für Skarab + mal?
 
Hmm, tut mir leid, wäre mir definitiv zu wenig. Sehe die Vivern bei mal und den cleanen Trap Skiller bei Ist. Es geht gerade ein 27life java skiller für mindestens Vex weg, bin grade nicht ganz auf dem Laufenden aber nach der Preisliste aus der letzten Ladder würde der life trap skiller eher so bei 6 ist liegen und würde die auch nur bei einem trade einsetzen für ein Item das ebenfalls schwer zu bekommen ist wie ne pala torch oder so...

Sagen wir fallen Skiller und Vipern für Skarab + mal?

Vipern = Mal sehe ich auch so,
Trapskiller sehe ich eher bei Mal und skiller mit 30+ Life bei nem Faktor 6, 7
aber da du den ja nicht unbedingt traden willst, würde ich die Ist durch ne weitere Vex ersetzen.
Also: 15er Dusk + 2 x Vex vs. die beiden Trapskiller und 2, 3 Ko
 
Hey,
ja das würde ich so machen und die vivern dann für die mal oben drauf? Oder wolltest du die jetzt doch nicht mehr in den Trade einbinden?

Ah, die hatte ich eingeplant, aber vergessen aufzuschreiben ^^. Aber meinetwegen gibt's noch eine Mal dazu, passt :)
Packst du mir bitte einen TA?
:hy:

//t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:

Ich hätte einen nackten WC Skiller für dich und würde mich für einen Baal-Charm mit Beweis interessieren.

Passt das für dich?

Sid :cool:

EDIT: Naja, ich sehe einen BC nicht wirklich bei Ist ;)
EDIT 2: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:,

wieviele Jools hättest du denn gerne für einen Baalcharm?

MfG
 
Hallo Tolstojewski,

würde gerne noch eine andere Rüstung bei dir erwerben:

sup Wyrmleder 14% 0/4

Was würdest du für die haben wollen? Würde mal 6Pas/Prs bieten

Zudem würde ich gerne direkt die beiden fire skiller noch mit nehmen, würde jeweils 6pgs bieten, da du mit Runen ja nicht so viel anzufangen weißt, wäre das in deinem Sinne?

Gruß Tinu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:,

wieviele Jools hättest du denn gerne für einen Baalcharm?

MfG

huhu, 35-40 etwa :)

Hallo Tolstojewski,

würde gerne noch eine andere Rüstung bei dir erwerben:

sup Wyrmleder 14% 0/4

Was würdest du für die haben wollen? Würde mal 6Pas/Prs bieten

Zudem würde ich gerne direkt die beiden fire skiller noch mit nehmen, würde jeweils 6pgs bieten, da du mit Runen ja nicht so viel anzufangen weißt, wäre das in deinem Sinne?

Gruß Tinu

moin, hast du zufällig ein paar Sols? die sind gerade Mangelware bei mir :) 6 PA und 10 Sol wären nice
 
Hi ich hab einen Trap Skiller (ohne Life). Bin bei Preisen eingerostet, könnte aber eine Harle gebrauchen.

PS: Bin die Woche nur noch heute erreichbar
 
Zurück
Oben