• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*Philos Bling Bling* NO FREE HERE -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ak.philo

Guest
hohoho von draus von den katas komm ich her
ich muss euch sagen im kerker dropte mehr... ( fetter reim btw)


Ich habe folgendes gemacht ( noch vor ):

Ich sammel uniq ringe/amus die NUR von andi oder meppel in hell gedropt wurden.
Das ganze bis ich 40 habe , also ein ganzes inventar voll. Ich habe schon 31 gesammelt...

Hier die screenshots:
1. ringe

Shot at 2007-07-31
2.amu

Shot at 2007-07-31
3.Übersicht im Verhältinis

Shot at 2007-08-04

Ident ist um 14.00 wahrscheinlich!

Das Treffen ingame:

Übersicht *Daumen drück*

Shot at 2007-08-04

Ich lauf zu Cain und.... *trommelwirbel*


Shot at 2007-08-04

Alea iatca est!

Liste gibt es in nem anderen thread der bald folgt... ich will noch sagen mir hat es super viel spass gemacht und es hat wirklich farbe in die triste mferei gebracht, da man ein klares ziel hatte. In case i don´t see you: Good morning, good evening and good night!

Hier gehts zum Shop

Was haltet ihr davon? Sinnlos, wtf?! , freak , "wie hälst du das nur aus?"...
immer her mit den meinungen.


Also wenn ihr postet:

1. Was ihr davon haltet
2. Was ihr denkt was rauskommt

Synergieeffekte beim suchen
3x Harle
2x zaka
2x arach
1x soj y<---- der mich zu der aktion hingerissen hat

hier gibt es nix zu gewinnen also kein marktplatz... kommentare wie" b-net macht laune thread " auch bitte lassen

Die ganze Identifikationsgeschichte wird natürlich celebriert: Wenn wer interesse hat kann er das game : ident party joinen.... termin wird festgelegt!
Sicherlich sind Plätze schon vom clan belegt,, aber vielleicht gibts ja noch ein Ticket

Interessentenliste:

mfg Philo
 
1.1 Du hast zuviel Zeit...
1.2 Irgendwie sinnlos das Ganze. Da Du zwei verschiedene Bosse machst kannst mit dem Ergebnnis ja nicht mal 'ne ordentliche Statistik machen.
2. Rauskommen wird, dass Du ein Inventar voll mit Ringen und Amuletten von Andi und Meppl aus Hell hast...(Da hättest aber auch selber drauf kommen können :D)

Naja, wenn's Dir gefällt....
 
Also ich finde es ne lustige Aktion. Kanst du evtl noch dazuschreiben, wie lange du
schlussendlich gebraucht hat? Ein Ring/Amulett droppt ja nun nicht bei jedem Run.
Ich wünsche dir ein paar schöne Sachen dabei :) Ich hätte dazu nicht die Ausdauer
und würde alles sofort identifizieren ;) Kribbeln dir denn da nicht die Finger?
 
Hatte selbiges mal in 1.09 gemacht.
Alle Uniqueringe / Uniqueamus und Setamus auf nen Mulechar unique gelassen.
Bei 40 wurde dann einmal bei Cain indentifiziert...
Das Ergebniss war erschreckend : /
von 5 Setamus waren 3 Tal Rashas, dafür waren bei 23 Uniqueringe kein Buls oder Soj dabei, dafür aber ca. 15 mal Nagelring :D
Bei den 12 Uniqueamus war über die hälfte nokozan relikt :S
Mittlerweile bin ich aber zu neugierig.
Gl beim identen :)
 
ich schätz mal das meiste werden nagelringe nokozan-relikte und manalds sein =) wenn du 2-3 raven dabei hast dann kannst du schon glücklich sein ^^
 
das habn vor dir schon ganz andere leute gemacht... und irgendwie.. naja ich finds sinnlos
 
omg :D, ich persönlich muss den unique ring schon identifizieren wenn er noch am boden liegt :lol:

Aber wenn dus aushätst ne coole idee, vertrade ihn bloß nicht sonst sinds am ende mehr sojs als nails ;)

Mfg
 
Zugegeben, das macht sicher Laune, die alle aufmal zu identifizieren. Das ist ja wie Weihnachten.

Hoffentlich gibt's nur nicht zu crappige Geschenke :p

Ich finds ne lustige Idee vom Grundgedanken her. Ich überleg grad, ob ich die gelben Rareamus und -ringe (über deren Drop freu ich mich persönlich mehr als übern Uniring/-amu) nicht auch mal unidentifiziert sammle, bis ich ne PlugY-Seite voll hab und dann das große Identen starte. Sicher lustig :D
 
wow ich finds krass dass du ein rare ring/amus cooler findest... naja im grunde kann ich es nachvollziehn:D
aber gold bleibt gold :cool:

mit grünen amus macht mir das kein spass, da ich schon 137 grüne amus diese ladder in hell gefunden habe und kein tal amu dabei war ( 3x perlenorakel)


danke für die kritik +/-

MEHR^^


€: unter mir: pm kommt^^
 
ich glaub auch das du einfach zu viel zeit hast ...

aber sonst scho geil ^^ ...


bin mal gespannt ob du nen soy hast :)
 
extrem geile aktion ich sag es sind 2 sojs dabei und ein maras ;) ein paar highlords sicha auch :D
 
Der_nette_Onkel schrieb:
extrem geile aktion ich sag es sind 2 sojs dabei und ein maras ;) ein paar highlords sicha auch :D

also so sehr ich es jeden wünschen würde aber das is glaub ich utopisch...

ein soy is da schon sau geil
 
Viel Glück beim identen, find ich lustig, ich wäre niemals so geduldig :D
 
ak.philo schrieb:
Was haltet ihr davon?
Sehr geil so was durchzuziehn
Sinnlos, wtf?! ,
Sinnlos nicht du bekommst ja nette Ringe und Amus
freak , "wie hälst du das nur aus?".
..Ich würde die direkt identifzieren
immer her mit den meinungen.
Mach ich

Also wenn ihr postet:
erledigt
1. Was ihr davon haltet
Hab ich schon gesagt ,sehr geile Idee
2. Was ihr denkt was rauskommt
1 maras ,1 bk 4 raven 2 zwergensterne 3 monalds ,rest nagelringe , 3 atmas , der Rest irgendwas
Synergieeffekte beim suchen
3x Harle
2x zaka
2x arach
1x soj y<---- der mich zu der aktion hingerissen hat
Netter Fund
hier gibt es nix zu gewinnen also kein marktplatz... kommentare wie" b-net macht laune thread " auch bitte lassen
ok
mfg Philo
 
ich finds ne coole aktion - würd ich selber nicht aushalten so lange zu warten.
Für die Statistiker unter uns wär es interessant zu wissen wieviele runs und wer wieviele amu's / ringe gedropt hat. :top:
 
Hab das auch mal gemacht, mit 3 unique Ringen

Ergebnis:
-Nagel 16%
-Nagel 20%
-Raven 174/16

seitdem no thx zu aufbehalten ^^
 
Ich habs im alten thread schonmal gesagt

die idee ist gar nicht sooo alt... nur damals immer mit 10 ringen... freund und ich also insgesamt 20 ringe/amus....

bei einer tour 2 soj bk3...

alles ist möglich das macht das ganze so spannend

ich weiss ja auch das der große zonk hinter dem tor auf mich warten kann

:rolleyes:
 
ich finds echt auch lustig und ne tolle Idee!
Ich denke das werd ich auch mal ausprobieren :)

Bin schon gespannt was dabei rauskommt!




bzw. nörgelt doch nicht immer an jedem Thema rum, wenns euch nicht gefällt braucht ihrs euch nicht anzuschaun.
solange es Mitglieder gibt die sowas interessiert könnt ihr die doch in Ruhe lassen und eure Kommentare für euch behalten.
 
fedaykin#1 schrieb:
bzw. nörgelt doch nicht immer an jedem Thema rum, wenns euch nicht gefällt braucht ihrs euch nicht anzuschaun.
solange es Mitglieder gibt die sowas interessiert könnt ihr die doch in Ruhe lassen und eure Kommentare für euch behalten.
Genau! Verbietet Kritik! Nur positive Kommentare interessieren! :rolleyes:
Also wenn ihr postet:

1. Was ihr davon haltet
2. Was ihr denkt was rauskommt
1. Finde ich prinzipiell 'ne sehr lustige Idee. Vorallem den Nervenkitzel beim Identifizieren kann ich mir gut vorstellen. Würde mir sicher auch Spaß machen und ich habe schon hin und wieder mit dem Gedanken gespielt, das zu machen, aber hatte nie die Geduld dazu :clown:

2. Setze 2 PGs auf >33% Nagelringe :p:D
 
also witzig finde ich das ganze schon, am schönsten allerdings stelle ich mir den moment vor wenn man zu caine geht und ZACK is alles identifiziert *g*

andererseits is tatsächlich ein immenser nachteil das du nicht weißt zum schluss welcher ring von welchem boss beim wievielten run (ggf. juwel ein oder aus ;) ) usw... herauskam. hättest dir die ggf irgendwie sortiert hinlegen müssen nach boss oder so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben