• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*Philos Bling Bling* NO FREE HERE -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
Habe vor ein paar Monaten so was ähnliches gemacht.
Spiele mit PlugY im SP und wollte unbedingt von Andariel / Alp einen SoJ haben.
Die Vorraussetzungen waren natürlich andere, wie in deinem Projekt:
- nur Andy / Alp, weil beste Dropchance für SoJ
- /players 8 möglich -> weil SP
- Weg zu Andy immer der gleiche -> SP eben

Habe also unid. Unique - Ringe gesammelt (nur Ringe, kam mir nur auf einen Soj an).
Meiner Erfahrung nach dropt Andy mit pl 8 ca. jeden 15 - 20 Run einen goldenen Ring. Möglich sind dabei nur 3 verschiedene: Nagel, Manald oder SoJ.
Habe also genau 60 Ringe gesammelt, zu Cain gegangen und identifizieren lassen.
Das Ergebnis war ..., was glaubt ihr?
Das Ergebnis war ... ernüchternd, entäuschend.
Von den 60 Ringen waren

41 Manald und
19 Nagelringe
0 SoJ`s

Naja, war wie gesagt entäuschend, hatte mind. einen SoJ erwartet. Hatte nämlich irgendwo mal gelesen das ungefähr jeder 20te Unique - Ring bei Andy / Alp ein SoJ ist.
Hab also im SP noch keinen SoJ und keine Ahnung ob ich das nochmal fortführe. Dafür habe ich jetzt wenigstens ein 30er Nagel. Ja, genau einer war dabei.

@Threadersteller
Dir wünsch ich mehr .Glück, erwarte aber nicht zu viel!

gruß oxi
 
DANKE DANKE DANKE

die antworten hier freuen mich riesig!

Heute kann ich endlich wieder loslegen...hatte 2 tage pause.... ich bin super fix in den spielenm free if wait1-x unterwegs dank legalem mh! i

es könnte durchaus sein das ich bis morgen die letzten 9 ringe/amus bei meppel/andi finde, da ich keyruns aussen vor lasse ( nur jetzt aufm weg zur zielgeraden)

Die ganze Identifikationsgeschichte wird natürlich celebriert: Wenn wer interesse hat kann er das game : ident party joinen.... termin wird festgelegt!
Sicherlich sind Plätze schon vom clan belegt,, aber vielleicht gibts ja noch ein Ticket
:D
 
ähm, sinn?
is kein unterschied, ob du alles auf einmal oder jedes teil einzeln idest,
willste hier nur +1 oder die dinger loswerden?
 
denk nochmal drüber nach....


.... ne komm ich verrate es dir was viele schon längst erkannt; sogar schon hier von anderen geklärt wurde:

Es geht darum der Neugier zu wiederstehn und dieses Gefühl zu erleben: mit dem inventar voller uniq ringen/amus zu cain und mit einem click ist es geschehen.

Bin kein Tantra meister aber die können auch sammeln und es auf knopfdruck krachen lassen
:eek:
 
wir könnten vieleicht eine art ingame wettspiel veranstallten. alles schön mit news auf der seite. gewinne spendet irgendwer, du willst ja nicht :D
dann müsste allerdings noch n mod dabei sein

mein tipp

wenn der schnitt ring/amu so bleibt: 25/15

ring
13/25 nadel
10/25 manadl
1/25 zwerg
1/25 raven

amu
6/15 relikt
5/15 kurio
4/15 ettilch
 
ich find das geil weil mit jedem unique ring und amu mehr griegt man mehr arschkribbeln das es nen soj oder nen maras ect. ist.hatte ich auch mal vor aber dann haben mir die finger zu sehr gezuckt da musste ich sie identen.wäre schön wenn du uns am ende noch sagst was es denn geworden ist.also ich finds geil.auf der einen seite könnte man sagen es is sinnlos aber dieses gefühl macht diese aktion irgendwie aus geil :D
 
Also wenn du genug Soj hast sags uns, dann wissen wir dass wir on gehen müssen wenn du die verkaufst! Aber ansonsten ganz gute sache:D
Du kannst ja ein eigenes glücksspiel aufmachen:D
 
na ich könnte das auch nicht,alles sammeln.die neugier wäre zu gross bei mir :angel:

naja jenfalls viel erfolg beim identifizieren :top:
 
Ich mach das auch immer... also halt ähnlich: Ich sammel immer bis ich einige unidentifizierte Ringe oder Amus hab und identifizier dann alle auf einmal.

...

...

...

... bei mir war noch nie was gutes dabei :angel:
 
Ich habe mir sowas auch schon mal überlegt, bin dazu allerdings viiiieeeeel zu neugierig.
Würde dich auch bitten, zu schreiben, wie lang du ungefähr gesammelt hast. Vllt überleg ich es mir dann auch noch mal. Und bitte denk daran, hier zu schreiben was dabei herausgekommen ist. :)
 
also wer die drops haben will von meinen runs... der möge mich anwispern... stellt sich in mein game und warter


ger.philo
 
Wow, die Idee ist ja nett. :D Ich hätte da nie die Geduld dazu, naja, vl wenn ich mich gaaaanz doll zusammenreiße :> naja, eher nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem Vorhaben, vl sind mehr SoJs dabei, als du denkst. Ich persönlich habe erst 1 SoJ bei Andy gefunden, aber das alleine war schon ein verdammt gutes Gefühl.^^ Und wenn es mehr SoJs sind, du weißt, wo du sie abgeben kannst. *vor herbeifliegenden Tomaten wegrenn*


Mfg Mat
 
-50 Cent- schrieb:
so lang könnt ich nich warten

:top:
Ich auch nicht... ich hab nie nen ID Folianten dabei (wozu gibts denn Cain), warte mit nem goldenen Ring oder Amu aber immer solange, bis ich nach Town gehe, also wenn ich WP gefunden hab und dies & jenes, warum ich dort unterwegs bin. Das ist schon Spannung genug :eek:
ak.philo schrieb:
Die ganze Identifikationsgeschichte wird natürlich celebriert: Wenn wer interesse hat kann er das game : ident party joinen.... termin wird festgelegt!
Sicherlich sind Plätze schon vom clan belegt,, aber vielleicht gibts ja noch ein Ticket
:D
Wie... zelebriert? So mit einem finalen Showdown, alles von Cain auf einmal identifzieren lassen oder adrenalinsteigernd jeden einzeln mit nem Scroll aus den ID Folianten? :D
 
ja interesse?^^

ach ja... wieder nen ring gefunden 21 ringe 11 amus^^
 
Klingt auf jeden Fall spannend. Da ich selbst auch viel mf runs mache, überlege ich mir gerade, ob ich das auch mal so machen soll. :D Bin echt mal auf das Ergebnis gespannt. :)

Was dabei rauskommt, ist klar. 80% Manald und 20% Nagel. :clown:

Tjo...eigentlich steht aber eh schon alles fest. Was das für ein Ring ist, wird bereits beim Drop entschieden. Du kannst es nur noch nicht sehen. :)
 
Wäre nie auf solch eine Idee gekommen - ab sofort mach ich das auch so. Bisschen mehr Spannung in den tristen Diabloalltag bringen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben