IownUcry
Guest
nett bin mal gespannt was da rauskommt könnt ja auch sein das alle unis soj und maras sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ak.philo schrieb:nein sry.... das ist zu pervers... wenn man das macht ist man emotional für immer abgestumpft^^
Frage: wie hoch ist bitte die wahrscheiinlichkeit in 4 torchruns 4 mal dudu t zu kriegen?
ich habs geschafft und bin den tränen nahe
mal schaun ob ich die kraft hab noch weiter zu mfen^^
ak.philo schrieb:nein sry.... das ist zu pervers... wenn man das macht ist man emotional für immer abgestumpft^^
Frage: wie hoch ist bitte die wahrscheiinlichkeit in 4 torchruns 4 mal dudu t zu kriegen?
ich habs geschafft und bin den tränen nahe
mal schaun ob ich die kraft hab noch weiter zu mfen^^
Samsung schrieb:Grade eine super Idee bekommen macht doch das gleiche mit Glückspiel 40 Ringe kaufen und das Ergebnis hier posten.
D-Fens666 schrieb:Naja, 35~ Blaue und 5~ Rares
Wird wohl nicht besonders spannend sein
Petra Silie schrieb:Ich auch nicht... ich hab nie nen ID Folianten dabei (wozu gibts denn Cain), warte mit nem goldenen Ring oder Amu aber immer solange, bis ich nach Town gehe, also wenn ich WP gefunden hab und dies & jenes, warum ich dort unterwegs bin. Das ist schon Spannung genug
Wie... zelebriert? So mit einem finalen Showdown, alles von Cain auf einmal identifzieren lassen oder adrenalinsteigernd jeden einzeln mit nem Scroll aus den ID Folianten?
chrischan2000 schrieb:wir könnten vieleicht eine art ingame wettspiel veranstallten. alles schön mit news auf der seite. gewinne spendet irgendwer, du willst ja nicht
dann müsste allerdings noch n mod dabei sein
mein tipp
wenn der schnitt ring/amu so bleibt: 25/15
ring
13/25 nadel
10/25 manadl
1/25 zwerg
1/25 raven
amu
6/15 relikt
5/15 kurio
4/15 ettilch
Wie sieht das endresultat aus? Lohnt es sich die Mühe wirklich zu machen?
Aber wie lang haste den bis dato wirklich gebraucht und wie weit biste atm?
Interessant is die Frage vor allem für mich, weil mir trotz 450 mf und ewigen Runs zu ziemlich garkeine uniques Ringe oder Amus
Und die Frage, spielst du mit q-drop?
Ach du bist dasak.philo schrieb:Free if wait1-xx games
ak.philo schrieb:Was haltet ihr davon? Sinnlos, wtf?! , freak , "wie hälst du das nur aus?"...
immer her mit den meinungen.
raNtaN.eXe schrieb:ich sehe keinen grund mich "fernzuhalten" wenn du sogar selbst schon so dinge schreibst
also junge...wo ist dein problem?
nur weil ich deine idee nicht so toll finde und dich für dein durchhaltevermögen nicht in den himmel lobe, muss ich mich gleich fernhalten?
du verlangst nach meinungen, akzeptierst sie aber dann nicht?
und in deinem alten thread, habe ich genauso wenig "genervt" ich hab da lediglich auch nur meine meinung (um die du ja bittest) abgegeben.
wenn dich also negative äusserungen zu deinem unternehmen stören, dann solltest du erst gar nicht so einen thread aufmachen, indem du an leute appellierst, dass sie ihre meinung kundtun
na...gibts noch was?
/achja...meinen "müll" editiere ich bestimmt nicht, da es meine meinung ist
Originally postet by raNtaN.eXe
...
du verlangst nach meinungen, akzeptierst sie aber dann nicht?
und in deinem alten thread, habe ich genauso wenig "genervt" ich hab da lediglich auch nur meine meinung (um die du ja bittest) abgegeben.
wenn dich also negative äusserungen zu deinem unternehmen stören, dann solltest du erst gar nicht so einen thread aufmachen, indem du an leute appellierst, dass sie ihre meinung kundtun
...