• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*Philos Bling Bling* NO FREE HERE -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nett bin mal gespannt was da rauskommt könnt ja auch sein das alle unis soj und maras sind :D
 
wie wäre es damit die Truhe und Cube auch noch zu füllen ;) ?
 
nein sry.... das ist zu pervers... wenn man das macht ist man emotional für immer abgestumpft^^


Frage: wie hoch ist bitte die wahrscheiinlichkeit in 4 torchruns 4 mal dudu t zu kriegen?

ich habs geschafft und bin den tränen nahe:cry:

mal schaun ob ich die kraft hab noch weiter zu mfen^^
 
ak.philo schrieb:
nein sry.... das ist zu pervers... wenn man das macht ist man emotional für immer abgestumpft^^


Frage: wie hoch ist bitte die wahrscheiinlichkeit in 4 torchruns 4 mal dudu t zu kriegen?

ich habs geschafft und bin den tränen nahe:cry:

mal schaun ob ich die kraft hab noch weiter zu mfen^^

4x mal dudu t? geht ja noch, ich hab 6x torchruns gemacht und 6x nec torch abgeräumt..ich werde wohl nie diese ladder an eine sorc torch kommen ;)

du mfst doch hoffentlich weiter oder? die spannung wird sonst zu groß^^
 
ak.philo schrieb:
nein sry.... das ist zu pervers... wenn man das macht ist man emotional für immer abgestumpft^^


Frage: wie hoch ist bitte die wahrscheiinlichkeit in 4 torchruns 4 mal dudu t zu kriegen?

ich habs geschafft und bin den tränen nahe:cry:

mal schaun ob ich die kraft hab noch weiter zu mfen^^

Tjoa da mach doch einen hübschen Elementar Druiden :angel:
Ne jetzt im Ernst wie könnt ihr so was aushalten .
Die Hand drück schon automatisch auf identifiezieren.

DING DONG

Grade eine super Idee bekommen macht doch das gleiche mit Glückspiel 40 Ringe kaufen und das Ergebnis hier posten. :clown:
:D
 
Samsung schrieb:
Grade eine super Idee bekommen macht doch das gleiche mit Glückspiel 40 Ringe kaufen und das Ergebnis hier posten. :clown:
:D

Naja, 35~ Blaue und 5~ Rares :)
Wird wohl nicht besonders spannend sein :p


Ansonsten, ich mach jetzt immer MF runs, und wenn ich aufhöre, nehm ich alle Uni Ringe und Amus, und idente die :)
Letztens 4 Amus, 2 davon HLs :D
 
D-Fens666 schrieb:
Naja, 35~ Blaue und 5~ Rares :)
Wird wohl nicht besonders spannend sein :p

Ups wie peinlich das hab schon vergessen .

*Schäm in der Ecke * *hol hocker weil stehen nicht will*

ok aber ein bisschen spannend ist das doch schon.

Wie wärs mit Set Amus sammeln und gucken wie viele Tal Rashas Amus rauskommen :p

:angel:
 
Petra Silie schrieb:
Ich auch nicht... ich hab nie nen ID Folianten dabei (wozu gibts denn Cain), warte mit nem goldenen Ring oder Amu aber immer solange, bis ich nach Town gehe, also wenn ich WP gefunden hab und dies & jenes, warum ich dort unterwegs bin. Das ist schon Spannung genug :eek:

Wie... zelebriert? So mit einem finalen Showdown, alles von Cain auf einmal identifzieren lassen oder adrenalinsteigernd jeden einzeln mit nem Scroll aus den ID Folianten? :D

nie dabei?^^ olol :D mussu ganz schnell besorgen :D, und die anstehenden kosten würd ich sogar auch noch übernehmen :eek:;) ^^

alles auf einmal nimmt die spannung...:p
alles nacheinander, und dann machts auch massig spaß :D
also z.B., aaswind, manald,nail, soj,bk etc..... also das nacheinander macht eindeuttig mehr fun find ich :D

//wegen set amus würd ich nen new char machen, denn die viecher dropen wie sand am mehr.. und meistens isses nur cathans oder vidalas:autsch: :autsch:
 
chrischan2000 schrieb:
wir könnten vieleicht eine art ingame wettspiel veranstallten. alles schön mit news auf der seite. gewinne spendet irgendwer, du willst ja nicht :D
dann müsste allerdings noch n mod dabei sein

mein tipp

wenn der schnitt ring/amu so bleibt: 25/15

ring
13/25 nadel
10/25 manadl
1/25 zwerg
1/25 raven

amu
6/15 relikt
5/15 kurio
4/15 ettilch

Ja das wollte ich auch machen... wurde aber zum Marktplatz geschoben...daher lass ich es...
es kann sich ja alles ändern wenn du verstehst?! :clown:

Also am besten warten alle jetzt mal ab bis ich 40 habe dann wart ich noch 24h bis ich idente damit möglichst viele tipps abgeben können...

link in eurer sig wär verdammt hilfreich
 
Ich finde die Idee so auf jeden Fall lukrativ, Weihnachten is wahrschinlich nichts gegen den Identifikationsprozess :D
Was halt interessant is, is die Frage: Wie sieht das endresultat aus? Lohnt es sich die Mühe wirklich zu machen? Auch wenns alleine durch die Nebendrops natürlich interessant is.
Aber wie lang haste den bis dato wirklich gebraucht und wie weit biste atm?
Interessant is die Frage vor allem für mich, weil mir trotz 450 mf und ewigen Runs zu ziemlich garkeine uniques Ringe oder Amus finde (einzige ausbeute nach etwa 150 Runs [schätzwert] Friede der Natur, 3 Nagel, Zwergenstern und nen Tal amu (was ja nich unter Unique fällt :p) -_-'
Und die Frage, spielst du mit q-drop?

MfG Sindrome_X
 
Wie sieht das endresultat aus? Lohnt es sich die Mühe wirklich zu machen?

Wird sich zeigen aber soviel kann ich schonmal verraten: schon allein die Reaktionen hier sind Belohnung genug^^


Aber wie lang haste den bis dato wirklich gebraucht und wie weit biste atm?

Bin seit 13 Tagen dran


Interessant is die Frage vor allem für mich, weil mir trotz 450 mf und ewigen Runs zu ziemlich garkeine uniques Ringe oder Amus

Ich habe >400mf und spiele meistens in Free if wait1-xx games wo ich spielerzahl auf 5 beschränke, damit ich nicht allzu lange brauche


Und die Frage, spielst du mit q-drop?

hab ich von tag 1-10 gemacht... ist aber hart da andere mir den drop wegschnappen wollen
 
entzieht sich mir jeglicher logik. was soll dabei rauskommen?

ich kann ja mal geringe heil- und manatränke sammeln die bei andy und meppel auf hölle droppen. und wenn ich 40 hab froi ich mirn ast :irre:
 
ak.philo schrieb:
Free if wait1-xx games
Ach du bist das ;)

Witzig wäre auch, wenn du das Ident Game mit Personen deines Vertrauens machst:
Alle Ringe unter den Leuten aufteilen. Wer die meisten/besten Ringe hat kriegt nen Keks und eine imaginäre Stripperin :clown:
 
ich bin von der idee nicht sehr angetan

da das ergebnis des items bereits beim drop generiert wird, ist es ziemlich sinnlos so lange zu sammeln...da ja so oder so dasselbe dabei rauskommt

nunja, trotzdem viel glück
 
rantantan du hast im letzten thread auch schon genervt.... bitte lies die mal ALLES durch was in dem thread geschrieben wird... da wird von anderen die fragen beantwortet warum ich das ganze mache und WARUM es wayne ist das es von anfang an feststeht welches item dropt.

Dann kannst deinen müll editieren und dich fernhalten


€: für folgende beiträge



rantan der andauernd neue posts macht... avatarjagd ohne ende...

du hast im ersten thread schon genervt.... warum musst du es hier genauso machen? das ist eindeutig spam
 
Hallihallo Philo!

Also im ersten Post von dir schreibst du doch, dass die Leute sagen sollen, was sie von der Sachen halten. Das hat raNtaN gemacht. Und dann beschwerst du dich darüber. :confused:

Na ja, ich kann beide Seiten verstehen. raNtaN, der sagt, dass es sinnlos ist und dich, der sich den Nervenkitzel bis zum Schluß aufhalten will. Für mich persönlich wäre es jedoch nichts, da ich bestimmt eine ganze Ladder suchen müsste, bevor ich die 40 zusammen bekommen würde.

Wieso sagt eigentlich niemand, dass ein sarazenenglück dabei ist? Habe ich gestern nämlich gefunden.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ak.philo schrieb:
Was haltet ihr davon? Sinnlos, wtf?! , freak , "wie hälst du das nur aus?"...
immer her mit den meinungen.

ich sehe keinen grund mich "fernzuhalten" wenn du sogar selbst schon so dinge schreibst ;)

also junge...wo ist dein problem?

nur weil ich deine idee nicht so toll finde und dich für dein durchhaltevermögen nicht in den himmel lobe, muss ich mich gleich fernhalten?

du verlangst nach meinungen, akzeptierst sie aber dann nicht?

und in deinem alten thread, habe ich genauso wenig "genervt" ich hab da lediglich auch nur meine meinung (um die du ja bittest) abgegeben.

wenn dich also negative äusserungen zu deinem unternehmen stören, dann solltest du erst gar nicht so einen thread aufmachen, indem du an leute appellierst, dass sie ihre meinung kundtun

na...gibts noch was?

/achja...meinen "müll" editiere ich bestimmt nicht, da es meine meinung ist ;) :p
 
raNtaN.eXe schrieb:
ich sehe keinen grund mich "fernzuhalten" wenn du sogar selbst schon so dinge schreibst ;)

also junge...wo ist dein problem?

nur weil ich deine idee nicht so toll finde und dich für dein durchhaltevermögen nicht in den himmel lobe, muss ich mich gleich fernhalten?

du verlangst nach meinungen, akzeptierst sie aber dann nicht?

und in deinem alten thread, habe ich genauso wenig "genervt" ich hab da lediglich auch nur meine meinung (um die du ja bittest) abgegeben.

wenn dich also negative äusserungen zu deinem unternehmen stören, dann solltest du erst gar nicht so einen thread aufmachen, indem du an leute appellierst, dass sie ihre meinung kundtun

na...gibts noch was?

/achja...meinen "müll" editiere ich bestimmt nicht, da es meine meinung ist ;) :p

Hinzufügen ist noch das Kritik immer positiv sein soll.
*proll*

:angel:
 
sarazenenglück hab ich auch gestern gefunden... woher ich das weiss? ja pindle hat das gedropt und ich sammel ja schließlich nur von andi und meppel^^


€ : bitte meinen post über mior beachten.,... danke
 
Originally postet by raNtaN.eXe

...
du verlangst nach meinungen, akzeptierst sie aber dann nicht?

und in deinem alten thread, habe ich genauso wenig "genervt" ich hab da lediglich auch nur meine meinung (um die du ja bittest) abgegeben.

wenn dich also negative äusserungen zu deinem unternehmen stören, dann solltest du erst gar nicht so einen thread aufmachen, indem du an leute appellierst, dass sie ihre meinung kundtun
...

Stimme ich zu, das Erhoffen von Kritiken muss Toleranz auch negativer Kritiken gegenüber zulassen. Dass eigene Ideen grundsätzlich nich immer mit den Vorstellungen anderer übereinstimmen is dabei denkbar.
Denn ohne das Zulassen negativer Kritiken gleicht es doch mehr einem Glückwunschthread als einer Diskussion über die Idee an sich.

MfG Sindrome_X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben