• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*Philos Bling Bling* NO FREE HERE -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar ist es ein bischen enttäuschend... but live goes on :D

in diesem sinne : haut rein
 
-50 Cent- schrieb:
schade das nich so ein schönes ergebnis war ...

schade eigentlich :(

Ich habe in 1.09 nicht einen einzigen Soj gefunden und ca. 300 unique Ringe gefunden ;)

Also ich finde das Ergebnis nicht so schlecht, vor allem der Raven ist absolut supi ...
 
Hmm, sind ja wirklich nicht soo viele gute Sachen dabei... dabei hab ich dir echt die
Daumen gedrückt :top: Na ja, beim nächsten Mal vielleicht ;)
 
habe diese ladder 1 uni ring gefunden, und das war ein dwarf...

also sowas würd ich niemals hinkriegen,... 40^^ da bröchte ich ja ca. 2 monate ^^^^
 
aber es steht schon vorher fest was es wird oder?^^
 
ak.philo schrieb:
klar ist es ein bischen enttäuschend... but live goes on :D

in diesem sinne : haut rein

btw
Bei den vielen Nagelringen kannst den großen Reibach bei der Nagering Aktion machen, die hier irgendwo läuft in den Tradeforen / Marktplatz :D

Setz für alle, die noch nicht ins Trade können, doch diesen Link in dein ersten Post.
 
du meinst das hier?

€: @ unter mir:

danke danke da sieht man das du ein wahrer sportler bist gg

das mit dem sammeln dauert wohl was, da ich z Z erst mal Freunde finden muss und bisl pvp kram kaufen möchte... wenn es in die zweite runde geht lass ich euch es wissen
 
obwohl ich von deiner idee von anfang an nicht so begeistert war, muss ich zugeben, dass ich dir dennoch ein besseres ergebnis gewünscht hätte.

vllt ist dafür der nächste uni ring ein soj/bk :)

viel glück weiterhin (auch wenn unsere meinungen drastisch auseinander gegangen sind :p)
 
ak.philo schrieb:
klar ist es ein bischen enttäuschend... but live goes on :D

in diesem sinne : haut rein

Wahrer und bemerkenswerter Sportsgeist.
Aber du hast ja immerhin den SOJ der dich zu der Aktion gebracht hat :D Bei mir lassen SOJ's und BK's leider noch etwas auf sich warten :mad:

Aber das du trotz dem Ergibnis planst, diese Aktion zu wiederholen :eek:
dafür :top: und nen :keks:

MfG Sindrome_X
 
noch was vergessen: ich muss es erstmal schaffen... d2 zweimal laufen zu lassen... ich habe NULL plan wie das geht auch nicht nach den super beschreibungen im hilfe forum... das ist mir schon zu kompliziert :D

wenn mir das wer in ts2 mal erklären könnte wär echt geilo


DENN ich mach mir nen Questdrop char... dann kann die 40er jagd von neuem beginnen
 
so schwer ist das gar nicht. erstmal brauchst du 2x classic + 2x lod keys. dann installierst du die erste classic + lod anwendung, benennst den ordner um (ich hab den in diablo alt umbenannt) und installierst danach die nächste classic + lod anwendung. wenn du soweit bist, guckst du mal auf der seite, da ist eine veränderte datei (ich guck gleich mal nach und editier hier dann den link). das downloadest du und kopierst es in die BEIDEN d2 ordner (arbeitsplatz, c, programme, diablo2 alt + neu ---> jeweils reinkopieren und auch überschreiben, wenn die meldung kommt).

und das wars auch schon. ich würde dir nur noch empfehlen, d2 im windowmode zu spielen, ist ein wenig angenehmer, wenn man 2x d2 laufen hat.

edit: du brauchst die modifizierte D2gfx.dll. die bekommst du hier
(natürlich für 1.11b ;) )

ach ja, falls du es immernoch nicht verstanden haben solltest, hier ist es nochmals, wie ich finde sehr ausführlich und verständlich beschrieben.
 
dafür ist es auch ganz gut, wenn du den GlideWrapper benutzt, da kannst du dann einstellen, dass der Mousezeiger immer im Window bleibt afaik. Hab´s noch nicht probiert, soll aber gehen.

Ausserdem: Vergiss keinesfalls den Reg-Cleaner, hab deswegen die beiden Versionen schon ein paar mal wieder deinstallieren müssen, da es einfach ned geklappt hat.

mfG Flux

PS: geile Aktion :top:
Jedoch kann ich aus Erfahrung behaupten: Quest-Drop-Chars sind auch nicht das Wahre.. hab bisher nur Crap gefunden.. seltestens Ringe, aber dann nur Nagels oder Manalds... Amus sind bei mir prinzipiell Mahim-Eiche oder Mondsichel... war schon 10 mal (!!) so.
 
Erst einmal danke für die hilfe.... eine pm kommt ;D

mfG Flux

PS: geile Aktion :top:
Jedoch kann ich aus Erfahrung behaupten: Quest-Drop-Chars sind auch nicht das Wahre.. hab bisher nur Crap gefunden.. seltestens Ringe, aber dann nur Nagels oder Manalds... Amus sind bei mir prinzipiell Mahim-Eiche oder Mondsichel... war schon 10 mal (!!) so.

ich brauch den char nicht um schneller ringe/amus zu finden.. das klappt so auch ganz gut... ne zum einem finde ich schnelle exceptional elite uniqs und es dropt mehr kram für anfänger, die ich in meinen free if wait games versorge :kiss:
 
so philo, hab mal gestern 9 meppi runs gemacht

und siehe da:

1 uni amu und 1 uni ring...

kurz bevor ich off gegangen bin hab ichs von cain identen lassen...
(also das gleiche wie du nur mit 20x weniger^^)

Sarazenenscheiße und der lowste nail -.- :cry:

also glaub bei mir siehts genauso aus wie bei deinen 40 Oo:eek:
 
Wtzige Idee!
Ich persönlich bin aber auch immer zu neugierig :)

Ich hätte jedes Teil von Hand identifiziert, is noch spannender.
Außerdem traue ich Cain nicht.
Cain bescheißt sicher manchmal und tauscht Sojs gegen Nägel aus :D

mfg dei_vadda
 
dei_vadda schrieb:
Wtzige Idee!
Ich persönlich bin aber auch immer zu neugierig :)

Ich hätte jedes Teil von Hand identifiziert, is noch spannender.
Außerdem traue ich Cain nicht.
Cain bescheißt sicher manchmal und tauscht Sojs gegen Nägel aus :D

mfg dei_vadda

xD ich glaub auch... ich hätte keinem trauen sollen der aussieht wie ein vagabund

in seinem Innenfutter hängen ne menge sojs bks und maras ;(
 
ak.philo schrieb:
in seinem Innenfutter hängen ne menge sojs bks und maras ;(

Und die vertickt er dann an Charsi, was immerhin erklärt wo die vielen Worldevents herkommen :D

Ansonsten: schöne Aktion, Gratz zum Durchhaltevermögen und naja, schade dass es nicht ganz so hingehauen hat wie gewünscht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben