• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*Philos Bling Bling* NO FREE HERE -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raNtaN.eXe schrieb:
ich bin von der idee nicht sehr angetan

da das ergebnis des items bereits beim drop generiert wird, ist es ziemlich sinnlos so lange zu sammeln...da ja so oder so dasselbe dabei rauskommt

nunja, trotzdem viel glück

Seine Meinung zu äussern ist eine Sache; was du hier tust ist nichts anderes als Rummeckern. Es geht bei dieser Aktion um vieles - Nervenkitzel, Neugier, vielleicht ein wenig Statistik, und sicherlich auch um Durchhaltevermögen. NATÜRLICH steht schon beim Drop fest, welches Item es sein wird - aber genau darum geht es doch. Jemand der nur daherkommt und sagt "aha, bringt nix, die items stehen eh fest, kkthxbye" hat - und da kann man Philo nur zustimmen - offensichtlich nicht verstanden, worum es geht.

Shockk schrieb:
was du hier tust ist nichts anderes als Rummeckern.

dann zeig mir bitte die passage, wo ich mecker :)

alles was ich getan habe, ist meine meinung dazu geäussert. lies den ersten post vom TE...er bittet um meinungen...that`s it

Hallihallo!

Ich muss raNtaN auch recht geben (auch wenn er sich ganz gut selbst verteidigen kann).

Er sagt seine Meinung ich bin von der idee nicht sehr angetan

Und er sagt, warum er diese Meinung vertritt da das ergebnis des items bereits beim drop generiert wird, ist es ziemlich sinnlos so lange zu sammeln...da ja so oder so dasselbe dabei rauskommt

Ich finde nicht, dass er da meckert. Aber ist ja immer eine Weise des Betrachtens.

Bis dann denn
Skuhsk

ab dieser linie nix mehr über die fede zwischen mir und rantan posten

:autsch:

Gnihi, ich hab das ganze auch mal mit nem Char gemacht, der war zwar nicht ganz voll, aber da hab ich so uniq Schmuck und paar Charms und Setamus drauf getan, halt das, was vom Prinzip her was nettes sein könnte, Rares dazu und das ganze von nem Kumpel identifizieren lassen...

Naja...war aber nur (!) Müll dabei.

Lustig fanden wir die Idee trotzdem.^^

Daumen hoch, das wär selbst mir zu krass und ich leg die Uniqringe schon immer in die Truhe umse später zu identifizieren.

Nette/lustige Aktion, auf jeden Fall. :top:

Wie wärs mit 40 Torchs sammel :p und dann alle identen und alles Dudu Torches.

Jetzt wirklich probiers mit 40 Torch aus .

:angel:

Samsung schrieb:
Wie wärs mit 40 Torchs sammel :p und dann alle identen und alles Dudu Torches.

Jetzt wirklich probiers mit 40 Torch aus .

:angel:
Das würde dann aber eher in eine Lebensaufgabe ausarten.
360 Schlüssel sammeln, dann macht der Arme bis zum nächsten Reset aber nichts anderes mehr.

mhhhh 20 torches? gar nicht mal soo schlecht...

aber heute morgen hab ich mir überlegt... das nächste mal mit 45 ringen / amus... also inventar voll mit cube drinne.... dann zu cain

40-4(cube)+ 9 (cube slots) = 45

Hallihallo Philo!

Irre ich mich, oder hat der Cube 12 freie Plätze? Werden die Ringe denn im Cube identifiziert? Wenn man den TP Foliant dort drin hat kann man auch kein Portal machen. Müsstest du vorher probieren.

Ach ja, vielleicht kannst dann auch eine Statistik machen. Welcher Ring von wem.

Bis dann denn
Skuhsk

Grüß dich Skuhsk!

Danke.. ja es stimmt... dann wären es 36 +12 = 48 ....

ne das ist mir aber zu krass^^

ich werde mir neue projekte einfallen lassen... das wird aber dauern weil ich mir eine pvp soso basteln möchte

ich find die aktion witzig^^

mach das ganze in classic, da ist die soj-chance deutlich höher :D (9:1 oder so...)

Vielleicht ganz interessant für eine Statistik , ansonsten find ich des eher sinnlos.
Trotzdem viel Glück dabei.

Also wirst du es probieren mit den Torchs ?
Wenn 40 zu viel sind wenigstens 20 .
Wenn du das schafft dann bist du Gott in Diablo.
g040.gif

Obwohl 20 Torchs hat bestimmt jemand schon geschafft.
Man gucke sich nur die Trade Foren mit ihren Torch-Laden an.

Also was hälst du davon?
Du könntest es mit anderen Leuten zusammen machen.

Skuhsk schrieb:
... Werden die Ringe denn im Cube identifiziert? ...

Skuhsk

Die Sachen im Cube werden auch identifiziert. Und damit das kein OT-Post wird: Nochmal viel Glück und hoffe, dass dein Durchhaltevermögen sich nicht verringert. Bin schon gespannt, was dir noch so alles einfällt. :eek: Kannst ja mal von Act1-Act5 alles durchrennen und jedes einzelne Monster killen. Mach das ~5 mal und du hast auch ein paar Sachen zusammen. :D

Mfg Mat

Samsung schrieb:
Also wirst du es probieren mit den Torchs ?
Wenn 40 zu viel sind wenigstens 20 .
Wenn du das schafft dann bist du Gott in Diablo.
g040.gif

Obwohl 20 Torchs hat bestimmt jemand schon geschafft.
Man gucke sich nur die Trade Foren mit ihren Torch-Laden an.

Also was hälst du davon?
Du könntest es mit anderen Leuten zusammen machen.
Wäre aber ziemlich langweilig... die Chance auf jeden Torch (Druide, Sorc, Pala [...]) ist nämlich genau gleich groß, d.h. es spielt wirklich nur Glück eine Rolle...

So eine Statistik würde gar nichts aussagen :p

genau daher würde ich das nicht mit torches machen... und 20 weil nur 20 ins inventrar passen ( weil ich ja vcon cain alles mit zauberstaub bepusten lasse)

counter: noch 7!

€: @ unter mir: LOL du hast recht xD

wie geeeiiiillll ihr seid alles naps -.-

€: noch 6!!!!

Du kannst doch eh nur eine Fackel tragen...sprich 40 oder 20 Chars...

noch 5!!

wenn es weiter so gut läuft ist samstag 14.00 ident....

wer will dabei sein?

whoah, weiter so ^^

drop die ringe/amus alle auf einmal, und mach mal ein pic davon, sieht sicher schoen aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben