• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Physik

Downi

Member
Registriert
28 September 2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Tja, einfacher Titel.

Mich interessiert folgendes:

Was ist Physik für euch?
Was bedeutet Physik für euch?
Was haltet ihr von Physik?

Ich selbst bin Physikstudent, und sehe, dass das allgemeine Interesse an Physik bei vielen Jugendlichen und eigentlich auch bei fast allen relativ gering ist...

Vielleicht geben eure Antworten ja mal Aufschluss, woher dieses Desinteresse eigentlich kommt - mich fasziniert Physik, und ich kann manchmal nicht nachvollziehen wie "blauäugig" manche durch die Welt stapfen.

mfg
downi
 
Mich interessiert Physik eigentlich nur im Zusammenhang mit Astronomie. Also die "großen" Zusammenhänge. Ich schaue mir auch gerne Alpha Centauri auf BR-Alpha an, falls das jemand kennt.

Gruß

Valdorian
 
Mich hat Physik früher auch sehr interessiert. Doch irgendwann wurde ich zunehmend fauler was das Lernen anbelangte und der Stoff zunehmend schwerer...
Das war halt irgendwo problematisch... ^^

Ansonsten ist Phyisk echt klasse^^!
 
ich steh auf physik ;)