• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

Unbenannt.JPG

Unbenannt2.JPG

Unbenannt3.JPG
 
hier...
Ich bin der Kerl im tr00en Falkenbach-Shirt... :cool:
(Das Foto ist von Dienstag... also recht neu :))
 
dann wollen wir doch mal die modpräsenz hier ein bisschen verstärken :D

ich bin der ganz links, während ganz rechts der dl judge -crazzy- anzufinden ist (die beiden in der mitte sind freunde, die aber kein d2 zocken):)

yMjLeLFM.jpg
 
@ Groß-A'Tuin du kannst fotos aber auch nachträglich am computer so mit nem grafikprogramm bearbeiten, das heißt einfach einscannen und mit paint shop pro oder so an die sache ran gehn :) wennst keins hast kannst mir au ma welche per mail schicken ich bastel gern an sowas rum :)

@ hunic
047.gif
*hrr*

und von mia auch mal ein pic inna sonne :)
draussen1.jpg


und eins bei meiner lieblingsbeschäftigung ^^
kimmidoener.JPG


ich esse döner-wraps!
mad_6.gif


cheeburga.gif
^^
 
sodele.. thread gesäubert.
waren wieder einmal xx postings.
(seit bestehen des threads waren es über 1200 postings, die gelöscht wurden.)

:no: hier im thread keine unterhaltungen führen.:no:
wenn jemand etwas zu einem bild sagen will, dann gibt es die pm funktion. :)
falls doch unterhaltungen geführt werden, brauchen sich die beteiligten nicht wundern, wenn sie ein anderes bild haben.(da kann schon 1 post ausreichen.)


MfG Der MalBescheidSagBrutzel
 
sorry =)

wenn ich denn nicht nur paint zur verfügung stehen hätte... aber wie gesagt, muss ich halt mal meine schwester anheuern, die kann das ja.

zur entschädigung für den spam:

so sehe ich aus, wenn ich braungebrannt (brrr...), genervt und nach einigen stunden tanzen in der hitze kroatiens auch noch vollkommen k.o. bin. das verdeckte neben mir ist ein furchtbar nerviges weib, welches zum großteil an meinem gesichtsausdruck schuld ist^^


ich%20kroatien.bmp
 
beimfuttern.jpg


Buzeltag dieses Jahr arg spät und schröcklich unfrisiert ;)
 
:lol:

rabe du entlockst mir doch immer und immer wieder ein lachen und dafür lieP ich dich auch so :kiss: ;) :p

Greetz
Irish

Hier noch dat anti brutzel lösch Pic :p

irish44.jpg
 
Hier mal meine Visage :D


me47jj.jpg




Hmm.... dies is ein bissrl alt... naja

bild0231uj.jpg
 
von mir gibts auch wieder ein paar neue Bilder ... ich werd mal nach und nach ein paar hier reinsetzten ...


P1020217.jpg

ok gehört eigentlich um 90° gedreht, aber sieht so auch lustig aus :D
 
nu is aber gut.
das ist hier kein altersbild-thread. :no:
 
Zurück
Oben