• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

mein fudder! :angel:

anahunger.jpg
 
Mal noch eins von mir in Anas Home nach Weeze, und ja, ich wirke leicht abwesend, war aber nich der Fall :D:

mr_fitness.jpg
 
Reeba schrieb:

hübsch :top:
hast da nasse haare oder sind die locken weg?

...nur deinen spiegel musst mal wieder putzen :D




(ich - links- mit paar Arbeitskollegen in der Aldtstadt)

ziemlich dicht nach x apfelsaft-whiskey :cry:

altstadt.jpg
 
T_T.JPG


o_O.JPG


Man beachte das Loch. o_O

Ju-On%20%20helm.JPG


Der hat zuviel Ju-On geguckt -_-

WTF.JPG
 
Europameisterschaft in Portugal und ich wunder mich heute noch wie ich fähig war spiel karten zu halten geschweige denn auf nem stuhl zu sitzen :p

jn28%5E007.jpg


:edit: ups dat is ja riesig, sorry :D :edit:

Greetz
Irish
 
Sooo, das bin dann wohl ich: :)

69522.jpg


Fasching 05 :cool:

69341.jpg


Und mal was "Normales" :D

96065.JPG
 
thats me vor der webcam am morgen was man an meinem Ich-habe-keinen-bock-sprich-mich-nicht-an-Blick sieht

98435.jpg
 
mysteriös wo guckt er si verstört hin *Sherlock Holmes Visage mach*




bzw. evöööl


98523.JPG
 
Wenn ihr schon mit solchen Evil-Poserbildern anfangt ...

Moczoc.jpg
 
#2

das im Hintergrund ist mein Bruder, aber das Bild ist schon etwa drei Monate alt...
 
Diese Bilder wurden in der Schule gemacht, für eine Kursgalerie meines Geschichte-GKs.
Bild 1: erste Stunde, ich hatte überhaupt keinen Bock fotografiert zu werden :D
Bild 2: nächster Tag, nicht so früh morgens, da mein Lehrer drauf bestand wurde das Fotoshooting wiederholt, und dieses Mal bemühte ich mich, nett in die Kamera zu gucken :rolleyes:

Auf beiden Bildern sieht man recht deutlich, dass meine Haare momentan machen, was sie wollen, da hab ich keine Chance :cry: :D
 
Zurück
Oben