• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

|Rincy| schrieb:
Und ich kann nicht zu WeezeVI :motz: :wand: :motz: :cry:

mönsch, du solltest doch kommen :( das ist doch echt fies von dir ;( wer soll denn jetzt beim uno verlieren? :p

Antispampic: me mit typischer Skimützenfladenfrisur ^^ und nein, die rote Nase kommt nicht vom Alk :p
CinnaMoon-IMG0016.jpg
 
ah da isser ja...


ich Rindvieh hab letzte Woche glatt im falschen Pic-Thread gepostet :D
("duellliga" irgendwas... :irre: :D )

jo, hier is richtiger: ich mit meiner Nichte :keks:

[treuherzigguck-obwohl-tief-drinnen-evOl-Satan-bin-modus-an] :D
andisarah.jpg


[treuherzigguck-obwohl-tief-drinnen-evOl-Satan-bin-modus-aus] :D
 
So, das Aktuellste :D

cest moi 2.JPG


Öhm, ja normalerweise schieße ich im Treppenhaus kleine Kinder ab, aber die waren heute nicht da. :flame:
 
Ich habe auch ne knappe Minute gebraucht.... ;)

Und ein paar Bilder weiter oben habe ich was verdammt nettes gesehen. :)

Ich such mal eben ein No-Spam-Pic ^^

edit:
/me mit "Sensational" Sheri Martel
400_6162623364613364.jpg


Gruss,
Rick
 
so 2 bilder von den letzten tagen
1) lagerfeuer im "wald"
pat3.jpg



2) grad versucht auf irgendwelchen statuen herumzuklettern... mitten in der nacht :D
pat.jpg
 
hajo danke für die info.. übrigens hab ich nicht rumgehackt sogar nur ein trockenes kommentar abgesetzt. was daran jetzt schon wieder so schlimm war.. :consufed:

nach ettlichem unter den schreibtisch klettern und versuchen die cam scharf zu stellen:



cam1.jpg
cam.jpg
 
omg its an slay0r auf der buchmesse °o°

attachment.php


achja, ich bin der typ mit dem stachelhalsband ... nicht die nette frau im vordergrund ... me != X-Dresser xD
 
ich wurde drum gebeten, die rauseditierten bilder wieder reinzusetzen. *sfz* na gut.

Fotos_Weimar_11.jpg


nai_2.jpg


wenn ich mir den post von rabe/hase so anguck.... letztes we wurde mir mehrmals gesagt "denk dran, mit dem kerl willste dein leben verbringen", was mich an die frage meiner schwester erinnerte: "machts dir nix aus, daß deinem freund nie auch nur irgendwas peinlich ist?"
tjaaa. manchmal würd ich ihm ja echt gern den kopf von den schultern drehn. aber dann denk ich dran, wie er sein kann, und denk mir, der is schon recht so. wenn auch total verrückt und mitunter etwas bescheuert. ;)
 
dann ma wieder eins von mir aufm letzten weeze

boile.JPG
 
*mal für Boile hoch hol*

Und auch nen Bild von W6:

Weeze6.jpg


Und es spiegelt nicht das wieder, wie ich mich zu dem Zeitpunkt fühlte, das kam paar Stunden später erst :p.
Ich bezeichne es als eine unvorteilhafte Aufnahme, außerdem Brutzels Cam > me :p.
 
Hm jo das kleine is auch von weeze fand ich das einzige brauchbare von mir auch wenn andre das Gegenteil behaupten.
Und das grosse is ganz frisch von heute hab mir noch mehr Sommersprossen geholt :)

oh_man.jpg


naivchen.jpg
 
So, dank Weeze gibt es dann auch aktuelle Bilder von mir:

88456.jpg
 
Mal wieder ein aktuelles Bildchen vom Helmi
Bild

Etwas unscharf aber es war halt einfach zu hell. *böse zur sonne schau*
 
Da die anderen Bilder äh mehr oder weniger gelöscht wurden und damit die Links nichtmehr aktuell waren, noch aktuellere Bilder, als aktuelle Bilder sein können. Click me :D

 
Zurück
Oben