• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

Du bist der zweite von links. :p

Das vor dem Stuhl war ein Karton in dem ein Papierberg drin war und ich dort rumwühlen musste um meine Geschenke rauszuholen. Was der Inhalt war steht im *Das Leben kann so schön sein* die letzten drei oder vier Seiten. :D

Alibipic:

Hier mein Freundeskreis + Teil der Familie

Von links aufgezählt: Christian, Juliane, Nadja, Patrick, Eileen, Sandra, Ich, Andrea, meine Mutter :D



Und hier noch ein Pic. Najda hatte da grad ein Lachflash :D

 
Yay Saza. :hy:

Recht hast du. Kein eigenes Bild posten zeugt von Feigheit. :D

Hier ein weiteres Pic, ich sehe darauf bisschen mörderisch aus. :D

 
also, duden.de sagt folgendes:

Opfer , das; in finanziell und sozial schwachem Umfeld eine Beleidigung. Soll dem Beleidigten das Gefühl vermitteln in der unterlegenen Position, der Opferrolle, zu sein. Verwendung des Wortes im Allgemeinen ein Zeichen eines zu kleinen Genpools in der Parentalgeneration, die Eltern könnten Voll- oder zumindest Halbgeschwister sein.

schon toll, was so webseiten alles erkennen und erklären können:>

rollercoaster4cn.jpg
 
Das Forum ist voll mit "armseeligen" Posern.

A propos Poser:


hack.us/my.php?image=watwillstde4mw.jpg][img=http://img311.imageshack.us/img311/3230/watwillstde4mw.th.jpg][/url]
 
Mut zur Hässlichkeit, is vom Wochenende:



/edit: Blöde Mistsau, warum nimmt der dat nich? Mooooooment...
/edit²: Behoben, is sogar klickbar :eek:
 
nur junge Hüpfer hier *wah* :p



-> Da hat mich wer beim Strand-Mittagsschläfchen geweckt
*mürrisch schau*

1403268.jpg




-> es war aber gottseidank nicht ohne Grund


1403355.jpg
 
Gently schrieb:
schämst du dich nicht wie ein assi rum zu laufen? :lol:

Naja vielleicht solltest du erstmal schaun was NSBM ist, und wenn du mal dahinter gekommen bist, findest du das vielleicht auch komisch.

Fragt dich ja auch keiner: "Schämst du dich nicht deutsch zu sein?"

*Bildsuch*

ickems7cp.jpg
 
finde ihr solltet alle noch deutlich agressiver eure persönlichen einstellungen hier breittreten. dafür is der thread nämlich da! vielleicht noch die ein oder andere beleidigung der jeweils anderen seite? ne schöne proklamation über menschlichkeit im nationalsozialismus, ehrlichkeit im punk und erotik bei heide simonis? und jetz kusch! jeder ab in seine scene und fein über die andern gelästert, gewettert und geschimpft!

rollercoaster27js.jpg
 
1h05 schrieb:
Danke für diesen produktiven beitrag.

Ist also das india Forum jetzt auch anspruchslose Plattform für Neonazis? Und man muss sich antisemitsche Beschimpfungen per PM gefallen lassen?

MfG

Diskretion Deluxe

Gnihihihihihihi... :lol:

Finnie, isch liebä Dir :clown:

Und weils grade so schön zum Topic passt, ein Bild von mir bei meiner letzten Geburtstagsparty :lol:

boeseradmin2.jpg
 
@1h05


Auszug aus dem 1. posting im thread
---------------

hier im thread keine unterhaltungen führen.
wenn jemand etwas zu einem bild sagen will, dann gibt es die pm funktion.
falls doch unterhaltungen geführt werden, brauchen sich die beteiligten nicht wundern, wenn sie ein anderes bild haben.(da kann schon 1 post ausreichen.)
bitte keine pics wie inner werbung a la "mein haus, meine freundin, mein auto"

MfG Der MalBescheidSagBrutzel

----------------

noch ein non-pic-posting von dir und du hast "punktabzug"

kein mfg
 
Finde eh schon länger, dass diese Seite mal vom Verfassungsschutz belangt werden sollte. Wie hier eine Minderheitsregierung die Mehrheit drangsaliert und terrorisiert, das ist schon stark verfassungswiedrig :top:

cimg0400.jpg


Man beachte den bösen BW-Parka!
 
@1h05,
Meine Rede, wenn wir beide bald als Fallen daherkommen würden, wäre das nur ein Armutszeugnis des Staffs, dass er zu einem Thema zu dem jeder der auch nur etwas gesunden Menschenverstand besitzt eine eindeutige Meinung besitzen sollte auch nur irgendwie Stellung zu beziehen und lieber gleich denen mit Sanktionen zu drohen die darauf hinweisen, das hier was schief zu laufen scheint. :flopp:

@Cadraz,
gehts noch? Hier gehts um Neonazis und Massenmordbefürworter, damit ist nicht zu scherzen. :autsch:


So, sogar mit Bild:
Hab sogar auch nen bösen M65 an, ich Nazi... :rolleyes:

Weimar54.jpg
 
keramikandotherstuff8dt.jpg


Alternativ ist es natürlich einfach ein Bandpulli. Würde gerne wissen, wieviel die Kleidung über den Menschen aussagt, der sie trägt.
 
wenn du dich über nazis aufregen willst, biste im fußballstadion an der richtigen adresse. zumindest eher, als hier. die regeln sind klar definiert und ihr beiden nsbm-verurteiler seid die einzigen, die hart dran lang schrammen. klar, das is alles blödsinn, was von der seite kommt. was ihr selber vor zu bringen habt ist aber auch blödsinn. denn eine eindeutige meinung zu haben negiert die forderung nach gesundem menschenverstand direkt. verstand ist etwas wie ein regelkreis und stets vom goldenen mittelweg geprägt. (oder wie obi wan sagte: nur ein sith kennt nichts als extreme). ihr, die ihr also den weg der klaren entscheidungen gefunden habt, dürft eure kleine welt gerne weiterhin in gute und schlechte menschen einteilen, aber verschont uns, die wir nicht in schwarz und weiß einteilen können und oft durch die unmengen an graustufen verwirrt werden, doch bitte mit euren hier vollkommen unangebrachten weltanschauungen. gibt im internet genug platz für jedermann, dass gleich und gleich sich gesellen können. hier is multikulti und das is auch gut so. aber toleranz war ja noch nie eine stärke derer, die mit gesundem menschenverstand eine eindeutige meinung zu finden pflegen!

und nu zu wirklich wichtigem: ich hab nasenhaare!
img0065hc.jpg
 
verschon uns bitte mit deinen ergoogelten pics, den heiligen krieg gegen das verstehen von posts kannst du auch in anderen threads führen.

anaunten.jpg

(ich bin wie fin mit popel :))
 
Zurück
Oben