• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

"Und ich glaube nicht das solche Inhalte, die diese Band vertritt, nicht umbedingt in dieses Forum gehören"
-doppelte verneinung ist wohl nicht so deine stärke?

"Ok schwachsinn's Selbstdarstellungen kann ich auch"
-schaffste auch ohne pics ganz prima:>

so, hab hier grad nen ellenlangen text geschrieben. dann fiel mir auf, das der viel zu viele angreifbare punkte hatte und ich belasse es bei einem gemütlichen: diese unterhaltung ist beendet. du scheinst den unterschied zwischen "ich trage ein t-shirt einer nicht verbotenen band, die den holocaust nicht als verbrechen akzeptiert" mit "ich akzeptiere den holocaust nicht als verbrechen und sage das hier" nicht verstehen zu wollen/können. du hast dich hier durch ab zu lehnende äußerungen disqualifiziert, dein "feind" nur durch ab zu lehnendes äußeres.

nur schade, dass google keine bilder zu meinen suchbegriffen findet, die dich ein wenig diskreditieren sollten... muss wohl was eigenes hin:>
back2di.jpg
 
Nur, um hier im Thread nochmal einige Leute reichhaltig auslachen zu dürfen, hab ich eben noch ein Bild resized und hochgeladen - Kameraden, seid stolz auf mich :)






Und um mal zu was WIRKLICH menschenverachtendem zu kommen:

freunde.jpg
 
um mich mal klar aus zu drücken: ich befürworte garnix. aber ich tolleriere, zumindest bis es mich persönlich negativ betrifft, ersteinmal alles, was im einklang mit dem deutschen gesetz oder höheren institutionen steht. götter, geister, priester sämtlicher religionen werden nicht als höhere institutionen akzeptiert.
um also deine frage zu beantworten: nein ich hab kein problem damit, wenn jemand der npd geld spendet. hast du ein problem damit, wenn jemand der appd geld spendet? oder pro-dm? oder der pbc? dafür, dass der verfassungsschutz damals das npd-verfahren versaut hat, kann ich nichts. aber da haben die richter in meinen augen exakt richtig entschieden. der rechtstaat darf sich nur mit mitteln wehren, die seinen bürgern auch zugestanden werden.
und damit sei diese diskussion bitte beendet. finde schon keine bilder mehr:>

finpique0pl.jpg

Edit: mir fällt grad auf: ICH BIN DIE WM-BOTSCHAFTERKÖNIGIN!!!!
 
So die ganzen Sachen wurden nun per PM geregelt. Was auch zu meiner 'zufriedenheit' ausfill. Frag mich aber warum mein Foto was wirklich von mir war gelöscht wurde?
Also dann hier nochmal: Bei schwachsinnigem Selbstdarstellungen kann ich mithalten

sosehensiegeraus7ce.jpg

Ok zugegeben den Astralkörper hab ich mir geliehen :D
 
so um mal nicht menschenverachtend zu wirken :rolleyes:
ein bild auf dem man nich viel sieht...

 
urlaubsboiled.jpg



da war ich noh schön bleich, kurz dananch war ich knallrot weil sonnenbrand^^
 


muaha ich vorn paar jahren... in jung... und kurzhaarig... und in der sonne *grusel*
 
das haben wir henny zu verdanken:

shadyheldenplatz.jpg


und das hat er mir zu verdanken:

henny_sonnenbrand.jpg
 
DSC_1263.jpg


psycho007 schrieb:
sag mal ghost hab nur ich das gefühl oder hast du nen tick dazu dich nur mit shishas im bild ablichten zu lassen oO
Er ist doch ohne das Ding gar nicht anzutreffen, wie man dem entsprechenden Thread entnehmen kann, wie soll man da Fotos ohne machen? ;)
 
so nochn bild das sich die kleene da oben nomma nen schlechtes gewissen bekommt


sonnenbrandhenny.jpg



das is in wirklichkeit viel roter alles und tut auch noch weh .... so
 
ich hab einfach nen hellen hauttyp der nunmal schnell verbrennt und das wetter war zwar schön aber wie sonnenbrand sahs trotzdem nich aus, erst als es zu spät war...

naja hier passiert mir das nich hier schneits en ganzen tag noch da gibbet keine sonne


edit.... na gut hier was aktuelles

nachher1.JPG
 
Nana, wo bleiben die Bilder?

Ist nicht mehr ganz aktuell:


ich.jpg
 
Mean schrieb:
Arbeitet ihr öfters als Galeerensklaven oder warum seht ihr nach 'nem halben Tag Sonne sofort aus wie Royalnerds die an der Sonne waren? (Entschuldigt den Vergleich mit den Sklaven)

was heisst da ihr? ich hatte zeit meines lebens noch keinen sonnenbrand :p

schlafshady.jpg
 
Mit deinem Hauttyp durchaus ungewöhnlich :\
Siehst zumindest Plass aus.

CIMG2557.jpg

Pfeil rechts unten mittig placieren.
 
langweilig [x]
Digicam parat [x]
sinnvoll [ ]
;)

ninja2.JPG
 
Wenn jemand ein Pic von deiner Lan sehen wollte würde er sich melden, Ghostface. Genau so wie von deiner Shisha oder den verballerten "Köppis"... Btw ziemlich krank den stinkenden Kram da übers Wochenende liegen zu lassen... und abartig zugleich...

Damit keine Beschwerden kommen:

 
Zurück
Oben