• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

Rab` schrieb:
Wenn jemand ein Pic von deiner Lan sehen wollte würde er sich melden, Ghostface. Genau so wie von deiner Shisha oder den verballerten "Köppis"... Btw ziemlich krank den stinkenden Kram da übers Wochenende liegen zu lassen... und abartig zugleich...

Warte, ist das nicht immer noch meine sache, ob ich hier Pics von ner Lan poste, zu dem ich auf den Pics ja zu sehen bin. Und die 'köppis' lagen da nichtmal EINEN tag, also verbitte dir bitte solche Kommentare - DANKE

Me mit kurzen gegeelten haaren vor nem halben Jahr
 
aufpassÖn :p

bild42ay.jpg
 
naja ghost... was rab damit vermutlich sagen wollte is... dass eigentlich keinen intressiert wie toll viel du mit deiner geliebten shisha rauchst...
weils doch irgendwie scheint als ob du gradezu damit rumposen müsstest dass du shisha rauchst und dauernd auf lans vergammelst... meines erachtens nach recht arm aber jedem das seine...

so und für brutzel...



meine beste freundin und isch in die schule oder so
 
Pah!

summer16bz.jpg

(Noch eins vom Breeze, oder besser auf der Fahrt dorthin)

@ Mo Du siehst übrigens sehr "befriedigt" aus. :lol:
 
hmmm omfg... schachbrettflash... wer hat mir die eddings gegeben?!


man beachte die krasse checker bettwäsche... naja das passiert wenn man nur in irgendwelche schränke greift oO



und das ganze übel nochmal in reinform
 
psycho007 schrieb:

Also Anarchie, Linkin Park und Donald auf einem Pic zu verewigen ist schon eine Kunst für sich ;)

Musste mal wieder ein Gruppenbild zerfleddern, da es im Netz immernoch nicht mehr Bilder von mir gibt
pic3ai.png
 
na sieh mal einer guck... hier noch mal ein nettes von mir

visitorq2id.jpg
 
Robbisch schrieb:
Also Anarchie, Linkin Park und Donald auf einem Pic zu verewigen ist schon eine Kunst für sich ;)

du hast die royo bilder vergessen -.-
naja die lp flagge isn geschenk von ner freundin, und die bettwäsche... naja wie gesagt fehlgriff... normal is die da nich Oo

so und ma wieder nen pic rauskramen müssen...
auf die gefahr hin dass ichs schonmal gepostet hab find grad nix sonst...

 
jupie mein onkel hat geheiratet -.-
da dei pics:
1. vorm standesamt mit meiner OMA^^ ich bin der mit den langen haaren dann kommt oma und bruder :D
we1.jpg


2. da warn dann schon die sekt gläschen geleert^^
we2.jpg

3. da wars dann schon spät und LANGWEILIG! :D
we3.jpg


mfg da balck :hy:

/€dit sry für die quali mein kleiner bruder hat die auflösung auf 640x480 gestellt damit ers im msn verschiken kann -.-
 
psycho007 schrieb:
du hast die royo bilder vergessen -.-
naja die lp flagge isn geschenk von ner freundin, und die bettwäsche... naja wie gesagt fehlgriff... normal is die da nich Oo

ich seh schon, die schnürrsenkel politik :lol: die passt genau zu dem anarchie zeichen auf der hose..;)

Bild271.jpg

ich bin ja so ein playa 8[


€:
ich war ja kurz davor weisse reinzutun weils cool aussieht aber dann is man ja sofort nazi *sigh*
da hats einer verstanden :)
jaja die haare, bin schon am rätseln zum friseur zu gehen oder nicht :p
 
naja fraglich ob unser herr gently hier ironie anbringt oder nich...
ich war ja kurz davor weisse reinzutun weils cool aussieht aber dann is man ja sofort nazi *sigh*

btw gently irgendwie standen dir lange haare besser :keks:

so ma wieder anti motz pic

 
Bevor ich ein weiteres Haarverbrechen begehe und die mir geschenkte rote Tönung ausprobiere,"verewige" ich nochmal meine natürliche Haarfarbe in einer albernen poser-aktion:

poser.jpg

Vorsicht,er hat ein Messer!
 
Leb auch noch. (Ein bisschen;))

Ich links und rechts ne gute Freundin.

715qg.jpg


722ld.jpg
 
huhu, hier mal nen pic von irgentner party im zfall
Das pic wurde von Düsterart gemacht:flame:
 
Zurück
Oben