• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Pic] Winne the Pooh - der alte Grabber

wuhu cooler fred
gleichma merken *schnelleiste ziehn*
ich glaub ich bastl auch ma n bildchen
 
Ok
mein erstes bild *aufgeregt sei*
bce6bqt1tzvpxvj3g.jpg


klappets?

€: wuhu bei meiner wenigkeit funzts...
ich hoffe es versteht jemand den witz.
 
und der skilltree einer neuen Klasse in Diablo III Lord of Capitalism
bce70czj7udrbd65o.jpg

na wer hat den witz?

€: editbutton benutz. *schäm* das letzte bild ist ein Moli (Molotov Cocktail)

€€: der erste der drauf kommt was des für ein Skillbaum ist der bekommt *trommelwirbel* eine Rune meiner Wahl. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann leider den lvl 20 skill net erkennen, aber sonst is angekommen x)
dazu noch den pc baum^^

ma gucken was ich so finde ^^
 
Die Idee kam beim Duplo essen :P
Hoffe gefaellt euch...
Meine Photoshopskills sind naja -.-

Aber guckt selbst:



GreeZ citr0ne :)
 
Nicht übel, mußte lachen als ichs sah :D :top:
 
Jup, finds auch Klasse :top:

Vll könnteste ja bei mindestens haltbar iwas mit Warden hinschreiben. Is nur so ne Idee.

E: Ist sowas eigentlich auch fürs PotW zulässig? Wenn ja würd ichs (an deiner Stelle) einsenden!
 
Jo. Hier passt es, wie ich finde.

Zu mindestenz Haltbar bis könntest du dir irgendein Datum in der Zukunft ausdenken, oder noch besser:
"Siehe Bodendruck"

Meist ist das Haltbarkeitsdatum ja woanders abgedruckt. Den Boden sieht man in diesem Fall nicht und der Betrachter ist immernoch so schlau wie vorher.
 
Ne, ich wollte mit den ??.??.?? darstellen, dass man ja nie weiss wie lang so ne "DupeLo" hält, bevor sie pufft :P

//EDIT:

Fat_Joe schrieb:
Ist sowas eigentlich auch fürs PotW zulässig? Wenn ja würd ichs (an deiner Stelle) einsenden!

Jo danke fuer den Hinweis - hab ich garnet mehr dran gedacht! Habs mal eingeschickt, mal sehen ob ich in der Hall of Fame lande :P
 
Hier ist so ruhig...

Die wahrscheinlich längste Ladder der Welt... ^^
Gefällt mir :top:
 
#2


@ Balbok92: isses der hooli-tree?^^^
müsste dann aber der druide oder barbar verwenden, weil pala schwarz, nec alt

keine vorurteile gegen hooligans hier ;)

kenn genug von dennen und keiner von dennen ist auch nur ansatzweise faschistisch ;)

ich würd auch eher sagen das das der anarchie-tree ist :)
 
Der Thread ist ja mal richtig geil :D:top:
Nur schade, dass viele der älteren Bilder mittlerweile weg sind :(

Und damit ich auch was dazu beigetragen hab... :ugly:



MfG Rene :hy:
 
Zurück
Oben