• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Pic] Winne the Pooh - der alte Grabber

Man hey wann gehtsn hier endlich weiter^^
Leider bin ich eher der passive Viewer als der aktive Developer... obwohl auf meiner Visitenkarte was anderes steht^^

Fenix ftw by the way! Klasse pic das letzte :lol:
 

g3v4knn4.jpg


Pushbutton
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.... es bringt es wohl mal wieder auf den Punkt^^
Wie wärs mit...
hm...
noch einem?^^
 
ja, is schon ne kuhle sache...

schlicht und einfach + Lustig = toll :-) :D
 
manzini schrieb:
das t-shirt is genial.. so eins würd ich mir sofort kaufen^^

Dann könnte dieses Shirt für dich vielleicht interessant sein. Mit dem Butcher darunter wäre es aber noch besser.

Gruß
Hasentod
 
Vielleicht kennt der ein oder andere hier die "Verwechlsungsgefahr"-Bilder. Ich jedenfalls fand die immer sehr lustig und hab deshalb mal versucht eins mit Diablo2-Zusammenhang zu machen :D ich hoff es gefällt euch




Wer mehr Verwechslungsgefahr bilder will, einfach mal danach googlen, da findet man nen haufen davon ! ;)
 
Wie bitte was??? Darf man das etwa als versteckte Kritik auffassen, Storm?? xD


Na ja, ich hau mal in die gleich Kerbe... :P

113notyet.gif



PS: Wer es noch nicht kennt, das Original klick
 
Ja, endlich mal wieder was los in diesem Thread :D.
Ich bitte um kontinuierlicheren Nachschub, weil die meisten wirklich klasse sind und mir selbst der Humor für sowas fehlt :ugly:.
 
Den Montag kenne ich, das war schon PotW.

Die anderen Bilder brauchen aber grade ewig und drei Tage zum Laden.

das Loch und das Diablo3 Logo kannte ich auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bis auf den Montag find ich die nich so toll die pics...
 
Ich find die alle ziemlich cool, jo^^ Besonders das mit dem Montag, das mit dem Loch war fast zu offensichtlich :D
 
Zurück
Oben