• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Pic] Winne the Pooh - der alte Grabber

Tolle Pics :lol:

Am besten finde ich das erste mit D3 :)
 
Ne, das Loch ist das beste. :D
 
Naja das Loch spricht mich gar nicht an, mit so einem Grundschulhumor kann ich nix anfangen...

Montag finde ich da schon besser ^^

aber jedem das seine, nech? :)
 
ktn2qfed.jpg


Killerspielspieler
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fenix:
Da sieht Mario aber auch wie ein psychopathischer Mörder aus...

Gruß
eXecut0r
 
@ Fenix:
Da sieht Mario aber auch wie ein psychopathischer Mörder aus...

Gruß
eXecut0r


ich glaub, das is genau der sinn des bildes^^


und zur vorherigen diskussion: loch braucht entweder ne späte stunde oder hohen pegel^^
montag kennt man ja als potw schon, paintskills sind ok, und die sonne naja, nich wirklich was
 
Ich muss noch dazu sagen, dass das Bild nicht von mir ist. Ich habe es lediglich ... verbessert.
 
Sehr geil :D :D. Ich musste echt schmunzeln. Besonders, weil es auf den ersten Blick gar nicht so offensichtlich ist :D
 
Haha, dass sich der werte Herr Storm hier nochmal meldet, hätte ich nicht gedacht.
Und schon gar nicht, dass er auch noch was mitbringt xD
Genial rübergebracht :D
 
hoppla :D naja, dann lösch ichs wieder. Trotzdem als Erklärung:

1) D3 anspielen
2) vor lauter extase in der hose kommen
3) nach 15 minuten der ganze Spass vorbei
4) heulen
 
Denkwitze, wa? :lol:


Na egal, hier was zum Thema...

Blizzard wird eh noch ankündigen,
was die Maya schon längst haben kommen sehen.

2012qrq.jpg
 
Zurück
Oben