• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • Allein von 2Real

    Stimmen: 24 12,5%
  • Vergeblich von Crystalline

    Stimmen: 7 3,6%
  • Nicht Jugendfrei von hofsan

    Stimmen: 161 83,9%

  • Umfrageteilnehmer
    192
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Nr. 3 sollte auch die Reaktion belohnt werden, wie schnell mann "print" drücken kann! ;)
Respekt
 
eindeutig nummer 3
respekt vor der schnellen fingerleistung
 
1 wär mein Favorit, hab den Witz dahinter allerdings erst nach dem Voten gerafft (Thx Anapäst! :D), da ich den langen Text irgendwie nicht lesen wollte ^^'

3 ist gut geshootet, aber nicht mein Geschmack was Humor angeht, viel zu kindisch und unreif^^
Warum voten dafür eigentlich so viele? Wollt ihr damit die Leistung so schnell auf die Druck-Taste zu kommen würdigen oder doch pr0n? :p

2 ist zwar nicht übermäßig originell, aber hab dafür gevotet, wenn auch unfreiwillig wie mir jetzt klar ist^^
 
Nummer 1 :D

auch wenn die 3 wirklich gut ist, die is mir zu kindisch^^
 
Nr.2 find ich am allerbesten :D
 
Nr. 3 ist mein Favorit, wobei Nr.1 auch irgendwie auf seine Art und Weise witzig ist.
 
Für Oralverkehr muss der Barb aber nen ziemlich langen haben. :D
Aber nun weiß ich wofür diese knochigen Auswüchse im Boden gut sind ...
Ich hoffe nur das Becken in der Mitte ist dann nicht voll von dämonischen Fehlgeburten aufgrund zu starker Penetration.

Natürlich 3, 1&2 sind mehr als nur langweilig und 1337 sowieso mehr als uncool und peinlich. Außerdem steht der Merc da so lässig mit seiner Lanze vor Andariels Hintern ... Man könnte meinen er freut sich schon aufs Ergebnis! :D
 
Diesmal find ich se irgendwie alle schlecht.
Letzte warn besser.

[x] 3
 
[3]

Phantastisch. genau im richtigen Moment den Screenshot geschossen ....

RSX
 
Bild 3 [x] Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen *heul* zu geil
 
Nummer drei finde ich jetzt nicht "so" lustig, aber es ist die Situation, die sich nicht so leicht nachstellen lässt. ;)

Gruß
Xalthur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben