• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • DupeLo von ayahusa^

    Stimmen: 70 50,7%
  • Hexentreffen von darkmatch122

    Stimmen: 3 2,2%
  • Streik! von Nekomata

    Stimmen: 65 47,1%

  • Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 [X]
Das Bild hat halt einfach so richtig schön viele Deteils die einfach passen
 
1 X


2 ist jetzt nichts besonderes, zumla die karte noch an ist
3 finde ich schon zu überladen
 
naja, 1 is auch nich wirklich neu, das steht schon seit min nem halben jahr hier im fas

über die 2 brauchen wir wohl nich zu diskutieren^^

und bei der 3: ich habs mir besoffen nochmal angeguckt und fands noch eindeutig.
habt ihr früher keine comics gelesen?
 
Zu Beitrag Nr. 3, den ich nicht schlechtmachen will:

Oben links fängt die Geschichte logischerweise an und dann stellt sich die Frage, ob es jetzt nach rechts oder abwärts weitergeht.
Vom abgebildeten Inhalt sind das rechte Bild und das untere praktisch identisch und auch der Text schafft keine ''Brücke'' - Die ersten beiden ''Bilder'' hätten also auch ein ein ''Panel'' gepasst.
Dazu ist der Text insgesamt lahm.
Trotzdem Respekt für die Idee, die mir gefällt und den Aufwand mit den Figuren!

Muss ich jetzt noch genauer erklären, worauf ich aus bin?

Edit: Bildinterpretation gefällig? :-)
 
Ich find 1 am besten.

3 ist auch gut aber ich weiß nicht was WNA ist.
 
Ich find 1 am besten.

3 ist auch gut aber ich weiß nicht was WNA ist.

WNA = World not Aktive

Man fliegt aus dem B-Net und bekommt nach dem Versuch sich wieder einzuloggen diese Meldung.....

Wie lange man sich danach nicht wieder einloggen kann weiß nur Diablo selbst :diablo:

Hier mal den Link zum Hilfe-Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228


€: Is ja dieses mal ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen!
Was passiert bei nem Gleichstand? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder dieses mal.
Ich bin für die Nr. 3, da ich die 1 hier schon mal irgendwo gesehen habe ;)
 
[x] 1, weil ich es ned kannte und es zwar anscheinend schon vorher existiert hat, aber eh von ayahusa^ gemacht wurde und - wie man bei dem Link nachlesen kann, im Forum der Tipp kam, das bei PotW zur Wahl zu stellen

3 ist zwar ganz nett, sicherlich wars auch viel Arbeit, aber jetzt meiner Meinung nach nicht übermäßig... vl weil ich auch ned sofort verstanden hab warum WNA (spiel erst seit 1.11 online) *g*
 
mir gefaellt die 3 besser.

da ich zuweilen comics lese, hatte ich keine probleme mit der reihenfolge, finde es aber trotz allem sehr schade, dass dass die dupeLo am ende leer ausgehen wird :D
 
achja? stelle grad fest das mein stimme sie mit dem wna bei 53 stimmen hat gleichziehen lassen x)

yeah crismäsavas \m/
 
Hehe goil, endlich dabei^^
Und ohne gegen meine Konkurenz zu sein:

@ Bild 2 - "Hexentreffen" - ehm, ich ralls nicht xD
@ Bild 3 - Find ich saugeil, nur haett' man was comicartiger und gestalten und leichter lesbar machen koennen. Sonst :top:

@ Bild 1 - Welch ein genialer Kuenstler xDDD
Ich vote ma nicht, is grad Gleichstand^^
 
@auswahlkomitee: bild 2 war mal böse daneben gegriffen, hat doch 0 chance xD

1 und 3 sind epic beide, hab mal 3 genommen, weil mir die dupe witz aufn geist gehen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben