• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • Ohne Worte von predominator

    Stimmen: 128 47,4%
  • Zurück in die Zukunft von rehbock

    Stimmen: 37 13,7%
  • Diabolo 2 von Tofu92

    Stimmen: 105 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    270
  • Umfrage geschlossen .
Letzte Woche habe ich mich enthalten - diese Woche würde ich gerne drei Stimmen vergeben...

[ ] 1 Herzliches Beileid, sowas habe ich zum Glück noch nie sehen müssen.

[X] 2, da es schön gemacht ist und auch noch den Titel eines meiner Lieblingsfilme enthält.

[ ] 3 Und ich dachte schon, da ist doch was falsch geschrieben :D
 
die arme soso :(
naja ich hab mich schon an so was gewöhnt :D
trotzdem [x] 2 !
 
Ich find die

[3] <--

Wirklich zum schmunzeln :).
 
Als verkappter Hc´ler kann ich nur 1 nehmen.
Muss sagen, dass ich in fast 8 Jahren D2 noch nie auf sowas gestoßen bin. Nur beides einzeln aber nicht Fanalords+Machtritter.

[X] 1
 
[1]
weils auch einfach ziemlich übel ist..
knights/lords
mit fana UND might aura...
dann auch noch ein paar champions und vermutlich auch specials dabei..
=unmöglich.
 
3 [x]
das ist genau die Verwechslung die viele leute machen
 
[X] #1

Alle Bilder sind echt toll, aber nur eins hat den "Ach du heilige Scheiße. Das ist ja mal richtig finster" Faktor.
 
[ ] 1 - das kenn ich iwo her....
[ ] 2 - schönes bild aber leider nur platz 2
[X] 3 - einfach super das war auch das erste woran ich gedacht habe asl mir damals mal jemand "Diablo das pc-game" vorgeschlagen hat *lach*
 
[3] einfach nur geil.. ich hab 10 sekunden gebraucht, es zu verstehen, aber dann 10 minuten nicht mehr aufgehört, tränen zu lachen xD
 
[1] Diese Hoffnungslosigkeit.. 3 hab ich zu lange gebraucht, um den Witz zu erkennen^^
 
[x] Nr 1

ich hab jetzt immer schiss in lvl 3 beim telen.

Mfg McMc
 
[1]
Krasses Viehzeugs - 95+ rips sind ja so mies
 
Ganz klar die 1. :p

Nein, haben alle was, aber in so eine prachtvolle schwer überlebbare Situation reinzuporten und das heftige Kneifen in der Brust zu spüren, was von einer drohenden Bypass-OP her rührt, ist das, was Hardcore wirklich ausmacht ^^

So einen heftigen lv97 HC RIP sieht man net alle Tage :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben