• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • Ohne Worte von predominator

    Stimmen: 128 47,4%
  • Zurück in die Zukunft von rehbock

    Stimmen: 37 13,7%
  • Diabolo 2 von Tofu92

    Stimmen: 105 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    270
  • Umfrage geschlossen .
Aber sowas von 1, das war die geilste Hc-Teleschlampe ever. Ripp mit 97 denk ich wars :ugly:
 
[X] 1:

Wer etwas HC im Blut hat, für den kommt gar nichts anderes in Frage, einfach nur übles Bild.
 
[x] 1 meine geliebteste soso, gell predo, auch ohne weizen :P
 
[1]

Der Witz in 3 is zwar ne gute Beobachtung, aber leider hat er mich nicht zum Lachen gebracht.
Und die 1 find ich einfach nur wieder witzig, weils ne so blöde Situation is
 
~> 1 <~ ist einfach nur .... :eek: :cry:
 
3 > 2 > 1

-> #3
(Was soll die 1? In HC in eine Gegnermasse teleportieren und sterben kann doch jeder, was ist daran so besonders?)
 
[x] 1

Für die wirklich gelungene Gegnermasse!
 
Frage mich wie Nummer 1 führen kann.
Natürlich ist es nen Horror für jeden Spieler aber ich finde das so ein Bild das PotW noch weiter ins untere Nieveau zieht. Bilder wo mühe hinter steckt verlieren. Ist ja von jeden selber die entscheidung aber ich finde es sollte mal wieder was ordentliches in die Hall Of Fame

finde 2 und 3 viel besser als das 1erste .. Habe mich gewundert das das Führt -.-
 
[x] 1
Man sieht den Charlevel leider gar nicht... auch so ein guter Screenshot :)
 
Zurück
Oben