• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • Ohne Worte von predominator

    Stimmen: 128 47,4%
  • Zurück in die Zukunft von rehbock

    Stimmen: 37 13,7%
  • Diabolo 2 von Tofu92

    Stimmen: 105 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    270
  • Umfrage geschlossen .
1 [x]
2 [ ]
3 [ ]

ganz klare sache .. sowas ist richtig mies .. sry predo
 
1 [ ] echt hart, aber dieses Gefühl hatte wohl schon jeder
HC-gamer
2 [ ]
3 [x] einfach zum totkringeln 8D
 
Hallo erstmal,

Von den 3 Bildern eindeutig nummer 2.

Mfg und thx
 
Nr.2 - Zurück in die Zukunft =)
 
Bild 1 [ ]
Bild 2 [ ]
Bild 3 [x]
--Mal was anderes--
 
diesmal sind wirklich alle 3 gut aber ich bin für No.1 rip
aber bei so ner horde is ^^ nja wer da rauskommt gratuliere
 
bild 1 find' ich irgendwie nicht potw-geeignet. 2 und 3 aber seit langem mal wieder richtig gut, sehr schwere entscheidung.
2 scheint ja aber sowieso keine große chance mehr gegen 1 zu haben, daher [x] 3.

edit: gerade eben den kommentar auf s.6 vom ersteller von bild 3 gelesen. das macht sein bild zwar nicht schlechter, aber trotzdem: was soll denn sowas? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] 1
Kreuz bekommt für mich die 1, weil es wohl mit Abstand die meiste Zeit gebraucht hat dieses Bild zu erstellen..^^

und weil es wirklich fies aussieht.
 
woat?
1 is am gewinn? o_O

1 armer kerl, aber nicht lustig
2 is goil gemacht, passt zur aktuellen D3-Vorfreude und weckt schon jetzt Nostalgie obwohls noch ein Jahr dauert D; Außerdem mag ich großhelme auf barbaren :D
3 is auch geil gemacht, recht lustig und guter wortwitz DiabOlo

(x) 2
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: gerade eben den kommentar auf s.6 vom ersteller von bild 3 gelesen. das macht sein bild zwar nicht schlechter, aber trotzdem: was soll denn sowas? -.-

ich kanns verstehen. es wurde ein reines rip bild reingestellt.
viele empfinden das irgendwie schockierend, weil es noch in hc stattgefunden hat. Doch ist es nichts außergewöhnliches.
zB in classic-modus kommste mit solchen mobs ständig in kontakt. also versteht Tofu92 genauso wie ich nicht die faszination dieses bildes.
 
Also imo isn gut bearbeitetes Bild besser alsn 08/15 HC Rip (auch wenns weh tut so nen char zu verlieren)

Das ist eben kein 0815 RIP, sondern einfach nur krass.
3 Bosse mit Fana, Macht, Manaburn und AD + diverser anderer Mist ist ziemlich selten und krass. --> für mich ganz klar PotW

ich als laie seh da nen x-beliebigen typen durch fana und macht sterben.. joar, happens.

das pic selbst (und um das gehts hier) hat imho nichts verdient.
 
sieht denn keiner, dass der char auch noch "dontwasteword" heisst?
das find ich in verbindung mit dem titel des bildes noch am geilsten^^
 
Zurück
Oben