• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • Ohne Worte von predominator

    Stimmen: 128 47,4%
  • Zurück in die Zukunft von rehbock

    Stimmen: 37 13,7%
  • Diabolo 2 von Tofu92

    Stimmen: 105 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    270
  • Umfrage geschlossen .
Nr1 ist das Beste (einfach der blanke Hass)
 
Also imo isn gut bearbeitetes Bild besser alsn 08/15 HC Rip (auch wenns weh tut so nen char zu verlieren)
 
Das ist eben kein 0815 RIP, sondern einfach nur krass.
3 Bosse mit Fana, Macht, Manaburn und AD + diverser anderer Mist ist ziemlich selten und krass. --> für mich ganz klar PotW
 
Nummer 2 ist schon verdammt nice aber den Diabolo-Gag wollte ich auch schonmal bringen :D
Ganz klar, 3.
 
Als HC'ler natürlich die

1[X]
2[ ]
3[ ]

Man fühlt doch mit :eek:
 
Also meinen vote bekommt ganz klar Nummer 3.
Nachdem letzte Woche der Rehspeck sich nicht durchgesetzt hat und die Kreativität abgewatscht wurde, setzt sie sich hoffentlich diese Woche durch. Ja, das rip-pic ist auch ganz net, allerdings ist so ein Gegnerauflauf für SC'ler eher unspektakulär.
 
Naja werde vll nxt PotW einfach irgend nen Screen klauen xD und mir keine Mühe mehr geben.

gucken vll gewinne ich damit xD

Kennst du den Spruch, wenn mann keine Ahnung hatt einfach mal F...... halten ?

Anscheinend net, und nochmal so nen anmaßenden Post von dir dann gibts ne Meldung :flame:

Das war ein 97 Hc ripp und das tut verdammt weh, zudem ein wahnsinniges Bild das nicht einfach 0815 erfunden dahingekritzelt ist.
 
uff, schwere entscheidung zwischen 2 und 3 ...

hab aber doch bei der 2 nen kreuz gemacht
 
Entweder verstehe ich Bild1 nicht oder es ist everydays work daher langweilig.
Bild 2 ist nett gemacht aber nur eine Fotomontage ohne Idee dahinter.
Bild 3 ist lustig und es steckt eine lustige Idee / Geschichte dahinter.

Daher vote ich für 3 :D
 
Warum denn so viele 1?
Finds nit aussergewöhnlich schick ^^

Hm, 2 oder 3 ...

[­×] 3
 
Besonders die HC'ler finden Bild 1 nunmal besonders, weil die Softcore Leute nunmal gar kein "Gefühl" für solche Situationen haben. Jeder der etwas HC Blut hat, sieht wie krass Bild 1 ist und weiß auch sofort, dass das PotW sein muss, und die die kein HC-Blut haben sehen da eben nichts Besonderes drin, weils für sie etwas völlig natürliches ist ihre Chars sterben zu lassen.

Wenn jeder HC spielen würde, hätte das Pic definitiv >90% der Stimmen. ;-)
 
ganz klar 1!

kein bearbeitetes pic und ne schön traurige spielsituation. :clown:

RIP
 
Zurück
Oben