• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • High Five von Mac

    Stimmen: 147 64,2%
  • Ohne Lila läuft nichts von timeleft

    Stimmen: 52 22,7%
  • Lieber Arm dran... von Universun

    Stimmen: 30 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Numero Uno! Kannte die Idee noch nicht und finde sie echt gut^^
 
[1] x
[2]
[3]

simpel und trotzdem genial .. muss man erstmal drauf kommen

mfg
 
Nummer eins hat mich zum Schmunzeln gebracht wie schon lange kein PotW-Kandidat mehr. Nummer zwei und drei treffen nicht meinen Humor. Oder mein ästethisches Empfinden.
 
das wird ja immer schlimmer...
erst die letzte woche, wo diabolo 2 (wo wohlgemerkt ne menge arbeit drin steckt) gegen son 0 8 15 bild von nem wannabe G!MP dass einfach so durch zufall entstanden ist weil er nicht spielen kann, verloren hat.
und jetzt das: universun ist wirklich arm dran, weil seine arbeit die er in das bild gesteckt hat anscheinend umsonnst war und er auch gegen son standartmoment verliert.
....wieder mal nen screenshot der gerwinnt, weil das niveau der community da ihr humor vom zu langen warten auf patch 1.13 geschädigt wurde.
wenn in diesem forum sollche luschen gewinnen, und die arbeit anderer nicht mehr gewürdigt wird, dann werde ich mir in zukunft vermutlich nen anderes forum suchen...

Gott sind wir froh wenn solche Gimps wie du weg sind ;)
Biitttttteeeeeeeee mach die Drohung war und hau ab

Vote 1, wobei keins so schön ist wie der Gewinner von letzter Woche
 
[x] 1

warum? weil ich's lustig finde...

btw: bye bye xeeeex alias "der affenmann"
 
[x] 2

Der Gesichtsausdruck mit der Maske ist einfach witzig.
 
X [1] Weil Lustig.

Hätte 2 sich etwas mehr mühe Gegeben, währe dem Bild meine Stimme sicher. Aber so.....
 
moin, moin

also in punkto kreativität sind ja alle 3 klasse diesmal.
meine stimme geht aber knapp an [1].
 
Nr. 2 - weil ich auch etwas die Entstehung mitverfolgt habe.

Zu 1. wurde bereits hier alles gezeigt:


Nr. 3 ist auch nicht schlecht, aber 2 > 3 :p
 
[x] #2
Die Bearbeitung sieht zwar so aus, als ob sie von einer AdS Kindergartengruppe gemacht worden ist, aber die Aussage zeugt mal von Modeverständnis und Geschmack! Und DAS ist schliesslich worauf es ankommt im Leben!:rolleyes:
Stösschen!
 
habe ebenfalls für bild #1 gestimmt, das ist noch am ehesten funny;)
 
...
Zu 1. wurde bereits hier alles gezeigt:

...

DAS ist echt witzig! Hab für #1 abgestimmt, obwohl der Webcomic hier echt noch weit besser ist.

Diesmal haben sich aber alle recht viel Mühe gemacht (oder Ideen gehabt), die Male davor war nie was wirklich dolles dabei.
 
Ich kann dem ersten Bild nichts abgewinen und absolut nicht nachvolliehen was daran lustig sein soll.Schon wirklich eigenartig der Humor hier von einigen.

2 und 3 sind gut aber nicht das Bahnbrechende.

Vote -2-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben