Die 40mio würd ich auch gern mal sehen =)
Meiner macht max. 10-12 mio
ist ganz einfach ^^
und das war noch einer der kleiner hits vom merc
testumgebung: barb - alle skills entfernt
stats templar: ~14k stärke, knapp 700 k dam, cc ~30 , cd 150
edit - so hab das ganze nochmal getestet da es mir keine ruhe gelassen hat:
Testumgebung: barb nackt bis auf ein Maras, alle skills bis auf passive entfernt, alle paras enfernt
templer: eun-jang-do, unsterblich-relikt, buls-ring, einheit, ablenkender Frost, halycons-amu (amu ist nicht standart wurde nur genommen um zu testen)
11910 stärke, 498 k schaden laut anzeige, cc ~20, cd 150+
test 1: höchster gesehener gelber crit lag bei 750k, der tick vom buls lag bei beginn bei 6 mio
test 2: dasselbe amulett auf physischem schaden gerollt,
höchster gesehener gelber crit lag bei 850 k, der tick vom buls lag nun bei 7,1 mio
test 3: dasselbe amulett auf blitzschaden schaden gerollt,
höchster gesehener gelber crit lag bei 800 k, der tick vom buls lag nun bei 6 mio
test 4: dasselbe amulett auf feuerschaden gerollt,
höchster gesehener gelber crit lag bei 750 k, der tick vom buls lag nun bei 6 mio
test 5: dasselbe amulett auf kälteschaden schaden gerollt,
höchster gesehener gelber crit lag bei 850 k, der tick vom buls lag nun bei 6 mio
Neue Bedingungen: Barb bekommt ein elementring mit 180% angezogen
test 1: dasselbe amulett ohne ele-schaden
höchster gesehener gelber crit lag bei 2,5 mio, der tick vom buls lag wenn feuer,blitz,kälte vom elementring ausgewählt wurde bei 6 mio, wenn element-ring physisch war bei 16,8 mio
test 2: dasselbe amulett auf physischem Schaden gerollt
höchster gesehener gelber crit lag bei 2,9 mio, der tick vom buls lag wenn feuer,blitz,kälte vom elementring ausgewählt wurde bei 7,2 mio, wenn element-ring physisch war bei 20,1 mio
test 3-5: dasselbe amulett auf Feuer, Blitz, Kälte gerollt
höchster gesehener gelber crit lag bei 2,5 mio, der tick vom buls lag wenn feuer,blitz,kälte vom elementring ausgewählt wurde bei 6 mio, wenn element-ring physisch war bei 16,8 mio
Mein Fazit bis hierher: Physischer Dam wirkt beim Buls-Ring auf Merc, Feuer oder Kälte oder Blitz nicht
Neue Bedingungen: Barb wird der elementring wieder ausgezogen und, das Maras mit Edelsteinen gesockelt
Getestet mit Schmerzverstärker, Verderben der Gefangenen, Taeguk
Hier wird es für mich nun sehr verwirrend - vielleicht kann das mal ja jemand anders testen.
Tatsache ist wenn ich Verderben der Gefangenen oder Taeguk sockele, steigt der Schaden beim Merc, Schmerzverstärker konnt ich nicht direkt irgendwelche Auswirkungen sehen.
Habe dem Barb mal diese 3 Edelsteine angezogen (Maras/soj/Elemente) und konnte Ticks bis 35 mio beobachten
Barb komplett angezogen (ohne paras und ohne Skills) Ticks bis 80 mio, komplett mit paras und skills hatte ich auch schon 100 mio Ticks gehabt
Zusatz: Merc haut Ghom in ca 80 sekunden down - entspricht dann in etwa einem dam/sekunde von ca 35 mio