• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pimp my Zealer/Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versteh jetzt nicht was du meinst. mein fazit ist jedenfalls, dass man keinen wirklichen unterschied merkt zwischen draculs und LoH.

draculs sorgt für etwas mehr lifeleech und LoH für etwas mehr schaden.

Naja vieleicht merkt man dank Grief den Schadenszuwachs tatsächlich nicht mehr so einfach. Aber mir ist immer noch unverständlich wie man freiwillig auf so viel Sicherheit verzichten kann wie mit Dracs.

Zum Thema der Söldner greift immer die Falschen an kann ich nur sagen - greift halt die selben Gegner wie der Söldner an. Klar auf p1 fallen wohl selbst die dicksten Monster schnell genug zumindest mit High-End Ausrüstung. Mit p8 sollte man aber grade bei Moonlords und ähnlichem sollte man das immer noch merken.

ash.4.eVer schrieb:
versteh jetzt nicht was du meinst. mein fazit ist jedenfalls, dass man keinen wirklichen unterschied merkt zwischen draculs und LoH.

draculs sorgt für etwas mehr lifeleech und LoH für etwas mehr schaden.

wenn lt altern überflucht, werden die monster etwas pheezer, man nimmt mehr schaden

wenn man trauer anstelle von tod nutzt, friert man ne menge gegner nicht ein--> man nimmt mehr schaden

@ dschosch
1. machste weniger dam
2. fehlt dir für bestimmte waffen geschwindigkeit
3. kassierste mit lt mehr dam
4. je nach setup verlierste durch resis schaden
5. das einzige was ne bedrohung für nen fanazealoten darstellt sind böse bosskombis (macht,ad fana oder haste nicht gesehen) und pi`s

mit altern werden die aber langsamer/verwundbar durch physische angriffe

alles bei lt nicht der fall

sagen wirs so.. ich hab mit altern gespielt
ich hab mit lt gespielt und eines sag ich dir von vorneherein

mit LT würde ich meine zealoten nicht so spielen wie ich meine altern zealoten spiele, das wäre gar nicht möglich, die kippen mir da wos drauf ankommt dann zu schnell ausn latschen

Äm ja und wieso erzählst du mir das? Mir ist klar das man mit Dracs auf einige Sicherheit verzichten muss.

dschosch schrieb:
Äm ja und wieso erzählst du mir das? Mir ist klar das man mit Dracs auf einige Sicherheit verzichten muss.

So ein Schmarrn:irre:
Dracs sind das Sicherheitspaket schlechthin, damit überlebt man auch solche Mobs wie sie neithan bei Punkt 5 beschreibt, lass so nen Mob z.B. mal Eis immun sein und PIs die richtig stress machen gibts einfach zu selten. In solchen Extremsituationen stirbt der Merc auch gern mal und dann isses auch vorbei mit Altern.

so ja nun wissen wirs :rolleyes:

zealer nimmt loh, für gemütliche spieler auch mal dracs.
ja und? geschmacksache?

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben