• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pimp my Zealer/Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ash.4.eVer schrieb:
btw ich hab gesehen, dass bei passion herz des wiesels charges drauf sind. kann ich das casten und zusätzlich ein druide noch nen anderen spirit? oder blockieren die sich?

Die beiden Geister sind nebeneinander castbar. Könnte auch ein Drui, wenn er Oak geskillt hat und HoW auf dem Runenwort. Nur: Besonders effektiv sind die HoW Ladungen nicht.
mfg
tyr

joa besser als nix. und schon mal ein riesen vorteil dass ich keinen spirit killen kann, der uns life bringt ;)

dann nimm ne kleine sichel oder sowas, müsste schon reichen mit fana und restlichem offweapon ed genug dmg zusammen zu bekommen, um auch selber die viecher killen zu können

wenn man cs oder wst gehen will, haut man azure ausm zweiten slot raus und nimmt dann passion rein^^

ich bin net in der lage in nem 8 player baalrun nebenbei CS zu machen oder :) ?

*edit* ich werd nie ganz verstehen warum man welchen rohling vorzieht, aber warum sollte ich keine Berserker Axt nehmen?

kleine sichel bekommt bei larzuk 4 sockel, macht die suche leichter^^

und macht besseren dmg

Kleine Sichel -Einhandschaden: 38 - 60 avg dmg 49

Berserker-Axt -Einhandschaden: 24 - 71 avg dmg 47,5

der unterschied is klein, wird aber größer wenn man onweapon ed mit dazunimmst und das am ende mit dem offweapon ed verrechnet

einfacher zu bekommen+besserer dmg= kleine sichel nehmen
nebenbei is der style damit besser, bersekeraxt sieht blöde aus

gringe zwar auch kriegsdorn oder ettinaxt, aber die können bis zu 5 oder 6 soks bekommen, kleine sichel sollte am besten für dich sein

aus den CS cleanen wird nix, du würdest es zwar wohl auch alleine schaffen in nem 8er game, aber nit in baalrun zeit, das schafft kein meele^^

stimmt schon, jedoch dank fana bekommt man diese waffe auch auf maxspeed

sichel braucht 80 ias bei fana lvl 27
ba halt nur 56
passion hat nur 25 ias

da du ja nicht mit LoH spielen willst, wirds mit der sichel schwer mit maxspeed, wo man wieder sieht das die dinger schon ihren zweck erfüllen ;)
auch wenns nur drum geht den zweiten slot mit ner stärkeren waffe auf maxspeed zu bekommen^^

selbst mit LoH komme ich nicht auf 80...
RW: 25
HL: 20
LoH: 20

da müsste ich was an meine Eq ändern und darauf hab ich keine lust :p

komm wenn du dann eh mit fana arbeitest, brauchste bei passion keine conv, sondern nimmst fana, ergo kannste z.b. n grisschild nehmen oder nene herold mit 15 ias

lt bringt dir da ja eh nix gegen Pi`s und gegen normale monster hat man mit dec mehr...

imho schmeiß die dracs wech

wenn du mit amok arbeitest, machst du exakt 0 physdam, ergo wirkt lt nicht.....

noe aber dafür besser durchhzukommen ^^

ansonsnte sind wohl selbst bloodies oder giftgriff oder wenn du kein ias brauchst, grab-palme,ghul leder besser als dracs

das is eindeutig übertrieben bis falsch, dracs sind eindeutig besser als bloods oder giftgriff, die bringen einem wirklich kaum was(bloods sind nice pvp gloves, aber das magst ja nit ;))

dracs geben immerhin str und ll

und bloodies geben mindam

die andren bringen alle ed vs undead, was beim cs wichtig is

Hm,
das artet jetzt in einen Glaubenskrieg um Handschuhe aus. Also: Wer LoH auf einem Fanazeal ablehnt - bitte. Nur is dann das equip nicht mehr optimal.

Draculs: Auf einem Märtyrer oder einem Elementarzealer sind die sicherlich sinnvoll und tatsächlich die erste Wahl: Ersterer muss viel Leben zurückgewinnen, zweiterer macht wenig physdam um zu leechen.

Rächer: Wenn der Speed stimmt, dann würde ich hier vor Draculs eher Seelensauger (ML !) oder gar Ghul Leder (ML, Life) verwenden. Draculs sind hier nicht schlecht, aber es gibt besseres.

Bloodfist: Sind schon deshalb gut, da das erste FHR Cap erreicht wird. In Zeiten von Grief und was auch immer spielt das +mindam kaum noch eine Rolle. Aber falls es noch Zealer geben sollte, die mit Stormlash spielen, schätzt man die Dinger, da Lash einen relativ geringen mindam haben und Bloodfist für einen gleichmäßigeren Leech sorgt.

mfg
tyr

könnt ihr mal aufhören über die handschuhe zu labern?

LoH bringt mir nur 350%ed wovon ich nach mehreren Tests nicht viel merke!
ias brauche ich nicht
50 fres brauche ich nicht
wenig defence

Draculs bringen mir STR, LL, LaeK, open wounds(das verhindert glaub nur monsterheilung oder?) und mehr defence!

Wegen Lifetap plane ich aber mir Steelrend zuzulegen.

Eine Frage habe ich noch. Ist LL vom Ring ausreichend???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben