• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo D2R Ladder Contest

Fertig mit SCL, jetzt geht's in HC CL weiter - jedenfalls bis zum unausweichlichen timeout-rip:

Klasse: Paladin
Name: LaV_Pala
Modus: HC CL
 
:lol: Jetzt wirds ja richtig voll in hccl
Hab euch aufgenommen. Sen in hccl weckt Erinnerungen :D
 
nvm, kannst mich streichen, nachdem ich auf meinem zweiten account zusehen durfte wie meine sorc langsam stirbt bei der das spiel einfach stehen geblieben ist habe ich jegliche motivation verloren weiterhin in d2r irgendwas mit hardcore zu tun bis blizzard da etwas behebt.
 
Es klingt von vielen Ecken so, als sei die erste Ladder Saison schon vorbei, oder neige sich dem Ende. Bezieht es sich auf LoD statt D2:R?
Die Saison sollte doch 4Monate gehen und wenn sie im April angefangen hat, ist jetzt gerade einmal Halbzeit. Es ist auch noch keine News im Launcher oder der Mainpage zu sehen, deswegen bin ich über die Kommentare der einzlenen User so verwundert.

[EDIT]
Bezieht sich wohl auf LoD - siehe hier.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Untitled.jpg

Edit: falsche tab erwischt :( (kann von mir aus gelöscht werden)
 
Hach, ich brauch einfach den Kick der Challenge, hab derzeit so gar keine Lust auf Diablo...
Drum muss ich mich zwingen und mich hier anmelden, damit ich überhaupt spiele....

Also hier mit melde ich Moneymaker (Barbar) SC Ladder an

Ein Monster hab ich schon getötet

1656513248871.png
 
Hab mal nen classic char angefangen weil HC spielen in d2r leider kacke ist und LoD auf dauer langweilig wird.. Mal sehen wie viel ich noch spieleladydie_lvl52.png
 
Zurück
Oben