• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo D2R Ladder Contest

Ja natürlich, in den ersten Tagen werden wir das nicht so eng sehen mit der Level 60 Begrenzung. Vllt erst so nach 3-4 Wochen.
Bezüglich dem Charwechsel, ich denke auch das in der Charauswahl, wie gewohnt aus D2C, Ladder gekennzeichnet ist. Damit sollte es einfach erkennbar sein.

In den HC Abteilungen ist man automatisch Erster, wenn es nur einen Teilnehmer gibt? ;-)
So schaut's bisher aus. Bin in clhc ja auch allein :clown:
 
Sodele. :)

Entscheidung für den Namen ist auch gefallen. Um meinen alten D2K-Bnet Account zu ehren wirds dann:

Klasse: Necro
Name: Mr_Mojo
Modus: SCLoD
 
Char Name: krihypha
Klasse: Druide
Battle.net tag: krihypha
PS HC LOD Ladder
 
3 Kleinkinder und Vollzeitjob? Klar mach ich mit.
HC LoD
Klasse und Name steht noch nicht fest. Trage ich nach, sobald sich das ändert.
 
Gibt also doch ein bisschen Konkurrenz in HC 😁

Modus: HCL
Klasse: Sorc
Name: Furiosa
 
:top:
Steht jetzt alle drinnen
 
Modus: Softcore Ladder
Klasse: Sorc
Name: Moe-BaMbOoChA
 
Spielmodus: SC
Klasse: Ama
Name: Karteikarte (bzw wenn man ladder/nl chars nicht gleich bennen kann kommt ein andere :P)
 
Spielmodus: SC
Klasse: Ama
Name: Karteikarte (bzw wenn man ladder/nl chars nicht gleich bennen kann kommt ein andere :P)

Bin mir (fast) sicher, dass dies nicht möglich sein wird.
Spätestens, wenn der Char dann zu NL konvertiert am Ende der Ladder würde dies wohl zu Problemen führen.
Und ich bezweifle, dass Blizzard dort ein automatisches "Name wird geändert" eingebaut hat. :D

Ist das SC eig. LoD oder Classic?
Falls Classic, würde ich ja glatt fragen, ob man sich ab und an zu paar CS-Runs verabredet. :clown:
 
Modus: Softcore Ladder
Klasse: Necro
Name: Stan
 
Modus: Softcore Ladder
Klasse: Druide
Name: AsTeriX
 
Da bin ich doch auch gerne dabei....

Modus: SCLOD
Klasse: Barbar oder vielleicht auch erstmal ne Sorc :)
Name: Ragnar
 
Modus: SC
Klasse: Necro
Name: Murray
 
Zurück
Oben