• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo D2R Ladder Contest

Modus: LoD SC
CharName: FCK_AFD
CharClass: Paladin
 
btw: "nur einen Char pro Nutzer" - gilt das pro Modus, oder insgesamt nur einen? Nicht, dass dir in Classic HC noch langweilig wird, so ganz ohne competition :D
 
Oops, falscher thread ;-)
 
btw: "nur einen Char pro Nutzer" - gilt das pro Modus, oder insgesamt nur einen? Nicht, dass dir in Classic HC noch langweilig wird, so ganz ohne competition :D
Sagen wir mal "einen gewerteten". Kannst gerne außer Konkurrenz mitmachen in allen Modi, aber nur für einen kannst du einen Titel als Führender / Gewinner bekommen.

Updates bitte bis Sonntag 12 Uhr einreichen, dann gibts die ersten Titel :)
 
Ja wenn das so ist...

Außer Konkurrenz:

Klasse: Paladin
Name: MisterKilmister
Modus: SCL-LoD
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse: Barbar
Name: Cluff
Modus: SCL
 
Ja wenn das so ist...

Außer Konkurrenz:

Klasse: Paladin
Name: MisterKilmister
Modus: SCL-LoD
Ein Char pro Modus ;)
Du kannst aber immer den Char wechseln, wenn ein andere von dir ein höheres Lvl hat.
 
Modus: LoD SC
CharName: FCK_AFD
CharClass: Sorceresss
 
Nach meinem RIP möchte ich dafür sorgen das Grimbadul mal etwas Gesellschaft bekommt.

Modus: HC CL
Char Name: Mubri
Class: Thunderstorm Sorc
 
Hab euch eingetragen. Willkommen in der dia norm mf run Hölle malumme :D
 
Dann meld ich mich, nachdem ich EXP Stand gepostet hab hier an:

Modus SC L
Char name: Ihunter-Hapala
Klasse: Paladin
 
Zuletzt bearbeitet:
so, update zu meinem Barbar, SCL

laddercontest.png
 
Spielmodus: LoD SC
Klasse: Druide
Name: Gorepack

Hab das hier etwas übersehen, und bin mittlerweile aber schon 83 :/ Die Ladderspitze sollte ich aber trotzdem nicht gefährden :p
 
Bisschen spät, aber hab dich eingetragen :)
 
Moin,

meine Assa hat wie erwartet den Barb überholt, da ich mit ihr Baalruns mache und mit dem Barb eben nur Travi.
Sehe ich das richtig, dass ich gerade noch in den 4 Wochen bin^^? Falls ja bitte ändern auf:

Spielmodus: LoD SC
Klasse: Assa
Name: Yorunohikari (Screenshot dann später im anderen Thread, Lvl 93 atm)
 
Bin etwas spät dran, aber was soll's:

Klasse: Amazone
Name: Warfare
Modus: HC CL
 
Noch jemand für hccl :D
Eingetragen.
 
Hmm Classic Hardcore braucht mehr aufmerksamkeit!

Klasse: Necromancer
Name: Venomen
Modus: HC CL

aktuell noch lvl 1

evtl switch ich später auf barb um mal gugn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben