• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ shox : lass doch den aaaaaaarmen sf21! der kann doch nix dafür dass seine runs viel schlechter als die von jaegar sind

:lol:

mfg IceIce
 
so aus jetzt ^^

und ausserdem wenn wir schon dabei sind meine nl runZ waren die besten :D :rolleyes: (der thread is schon bei Nr.4 :eek: :D)


Rex
 
IceIce schrieb:
@ shox : lass doch den aaaaaaarmen sf21! der kann doch nix dafür dass seine runs viel schlechter als die von jaegar sind

:lol:

mfg IceIce

und flame again -.-

Wie hießt es bei euch drüben ??
Ihr bleibt bei euren runs und lasst uns in ruhe und wir bei unseren und lassen euch in ruhe!!!!!!!!!!!
Haltet euchdann auch gefälligst dran.
Hier wird nich geflamt nich gespammt.
Das könnt ihr wo anders amchen!
Und damit ist das Thema hierdrin abgeschlossen!

@ alle anderen: Posts von denen einfach ignorieren ^^ dann geht das schon ;)
 
Vqmpire schrieb:
und flame again -.-

Wie hießt es bei euch drüben ??
Ihr bleibt bei euren runs und lasst uns in ruhe und wir bei unseren und lassen euch in ruhe!!!!!!!!!!!
Haltet euchdann auch gefälligst dran.
Hier wird nich geflamt nich gespammt.
Das könnt ihr wo anders amchen!
Und damit ist das Thema hierdrin abgeschlossen!

@ alle anderen: Posts von denen einfach ignorieren ^^ dann geht das schon ;)

lol ich KANN NICHT MEHR

ihr kommt mit paar man zum thread und flame den kaputt, dass wir den innen clan forum legen müssen, wo ein member der runs mod is
und sagt ihr "lasst uns in ruhe und wir lassen euch in ruhe"

da stimmt doch was nich

und DU kannst das thema sicher nicht abschliessen, oder bist du neuer Mod/Admin geworden?
 
Was jetzt schon fast eine Woche her ist. Und das gibt dir jetzt das Recht mit
der Spammerei hier anzufangen? Keine weiteren Fragen ...
 
omg lol sry jungs aber was geht?

warum zickt ihr euch so böse an -.-
geht da doch einfach mal ein bissel gechillter ran...manche denken jagers run sind besser andere denken die hier sind besser..aber wayne?
solange jeder spaß hat ist doch alles gut und ich denke wenn es konkurenz unter baalruns gibt solltet ihr damit aufhören:rolleyes:

also alle cool bleiben, und des lieber in einem fairen ingame duell austragen :D

mfg zumta, und immer beherrscht bleiben -.-
 
zumta schrieb:
omg lol sry jungs aber was geht?

warum zickt ihr euch so böse an -.-
geht da doch einfach mal ein bissel gechillter ran...manche denken jagers run sind besser andere denken die hier sind besser..aber wayne?
solange jeder spaß hat ist doch alles gut und ich denke wenn es konkurenz unter baalruns gibt solltet ihr damit aufhören:rolleyes:

also alle cool bleiben, und des lieber in einem fairen ingame duell austragen :D

mfg zumta, und immer beherrscht bleiben -.-

vollkommen korrekt
was ich aber nicht in ordnung finde ist das shox jetzt hier ankommt und mit dem flamen weitermacht!!!
 
@ zumta: mag ja sein aber bei jägars runs zickt keiner wegen ner blauen korona rum

mfg IceIce
 
IceIce schrieb:
@ zumta: mag ja sein aber bei jägars runs zickt keiner wegen ner blauen korona rum

mfg IceIce
Mag ja sein, aber das ist kein Grund das hier jetzt noch tagelang breitzutreten.
Viel Spass & erfolgreiches Leveln in den anderen Runs wuensch ich.
 
Weils "drüben" auch kein Ding is mit Pickit rumzurennen. Außerdem is ne Korona dank str-req nich wirklich brauchbar -.-
 
Croft schrieb:
Viel Spass & erfolgreiches Leveln in den anderen Runs wuensch ich.

danke weiß ich zu schätzen . ich will nur mal was klarstellen : wir wollten uns das mit pm ausmachen (die betroffenen) ich hab auch ne pm geschickt. dann hat er geantwortet von wegen ich sei dumm und hat meine pm hier reinkopiert und das ganze in den thread gezogen . und jetzt zum schluss flamed er in unserem thread herum ..
ist nicht ganz die feine art vom herrn sf21 oder ?

mfg IceIce
 
IceIce schrieb:
@ zumta: mag ja sein aber bei jägars runs zickt keiner wegen ner blauen korona rum

mfg IceIce

hm habe des nur am rande mitbekommen, aber ich denke mal irgendwer hat jemandem eine blaue korona weggegrabbt (oder einfach aufgehoben)...
wie du ausdrücklich in den regeln lesen kannst, darfst du nur tränke, gold, etc aufsammeln ==> klarer regelverstoß

bist du bis hierhin meiner meinung?

was würdest du tun wenn in euren baals jemand klar gegen die regeln verstößt??

mfg zumta

btw mist ich mische mich doch ein -.-
 
gut jetzt erklär mir bitte was ne blaue korona gutes werden kann ! und wenns ne korona mit sauguten stats ist sind die str anforderungen trotzdem noch zu hoh !

mfg IceIce
 
IceIce schrieb:
ist nicht ganz die feine art vom herrn sf21 oder ?
mfg IceIce
Das mag sein, das es nicht die feine Art ist. Aber wie gesagt: das ist keine
Legitimation es ihm nachzutun. Wenn du schon "besser" sein willst, dann solltest
du dich auch positiv davon abheben, oder? ;)
 
Es geht ums Prinzip. Wenn in den Regeln steht "es dürfen nur Sachen aufgehoben werden, die die Zauberin per Telekinese bewegen kann" hat man sich daran zu halten.
 
IceIce schrieb:
gut jetzt erklär mir bitte was ne blaue korona gutes werden kann ! und wenns ne korona mit sauguten stats ist sind die str anforderungen trotzdem noch zu hoh !

mfg IceIce

ja und? was hat des damit zu tun?
wenn die regeln klar definiert sind, hat man sich an sie zu halten, oder man sollte sich von den runs fernhalten...
es geht hier ums prinzip und net um irgendwelche "gosu" items...

mfg zumta
 
hab mir jetzt nich alles durchgelesen
aber:
IHR habt mit dem flamen und kaputtmachen des thread angefangen, NICHT WIR!
und bei uns läuft bestimmt keiner mit pickit rum - oder hast DU es getestet?

Das mag sein, das es nicht die feine Art ist. Aber wie gesagt: das ist keine
Legitimation es ihm nachzutun. Wenn du schon "besser" sein willst, dann solltest
du dich auch positiv davon abheben, oder?

achja, er flamed bei uns und wir sollen ganz ruhig da sitzen ?
sicher nicht.

Mag ja sein, aber das ist kein Grund das hier jetzt noch tagelang breitzutreten.

warum habt ihrs dann gemacht?

Was jetzt schon fast eine Woche her ist. Und das gibt dir jetzt das Recht mit
der Spammerei hier anzufangen? Keine weiteren Fragen ...
darfst ma raten wer zuerst spammen und flamen angefangen hat :rolleyes:
 
Aehm. Hab ich in Jaegars Thread Artikel geschrieben? Ich denke nicht.
Und tagelang breitgetreten wurde da nix. Das Thema war wie gesagt
vor fast eine Woche durch, und nu faengst du hier an.
Ich finde Verallgemeinerungen toll. :rolleyes:
 
Ja, weil ichs nich gelesen / bemerkt hab

aber sowas is unter aller sau zu versuchen konkurrenz fertigzumachen, weil die eigenen runs nichmehr so toll laufen
 
zumta kapierst du es nicht ? die korona wurde sicher nur genommen um sie zu verkaufen ... sprich um gold zu holen


€: @croft: sf21 hat damit begonnen net wir

mfg IceIce
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben