Totlachen wär das Falsche Wort, ich bin etwas verwirrt angesichts dieser Situation. Also sag ich mal bloß Folgendes:
Für wen Schnelligkeit alles ist und wer sich nichts Besseres vorstellen kann, als 2-Minuten-Runs zu machen, der soll sich bitte schön bei Jaegar's Leuten anmelden.
Warum ich das sage?
Weil genau das nicht meiner Vorstellung von Baalruns entspricht. Von mir aus können die Runs 5 Minuten dauern, aber ich unterhalte mich gerne, ich hasse "Noob"-Geschreie, kíddiges Verhalten, Anfängerhilfe-Fragen, Rumgespamme, Stress und Capslock.
Wer meint, es ohne das alles aushalten zu können, und wer meint auch mal ne 6er Party die 5 Minuten pro Run braucht durchstehen zu können, der ist herzlich eingeladen hier weiter (bald im neuen Thread) mitzumachen.
Nochmal zur Verteidigung: Mir kam es beim Überfliegen der letzten Seiten so vor, als wird mir vorgeworfen, ich hätte auch in Jaegars neuen Thread im Clan-Forum irgendwas gepostet, das ist nicht der Fall. Man beachte die Nickänderung, evtl hats ja damit zutun.
Ich hoffe wir können das Gespamme nun endlich unterlassen.
Fuser
€: Und nochmal, der Grund, warum ich in eurem Thread angefangen hab zu schreiben, war das echt diskrimierende Regelwerk, ich wollte Jaegar sagen, wie scheiße ich das finde. Das hat er inzwischen ja etwas geändert, damit war für mich die Situation dann gegessen. Ich hab nichts gegen Konkurrenz, denn für mich ist hier nicht der Sinn drin, der beste und schnellste Baalrun zu sein und die meisten Teilnehmer zu haben.
Es ist ein Run für Leute, die mit der Einstellung s.o. was anfangen können.