• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoi sich mal wieder zu wort meld -.-

darfst ma raten wer zuerst spammen und flamen angefangen hat

hehe muss net raten weiß es :)
<lies mich>
wie du lesen kannst: 27.12

<lies mich>
hier hat sf21 des erste mal in euren thread gepostet...

zu welchem ergebnis kommst du?

mfg zumta



/edit @iceice hm ist es nicht trotzdem ein regelverstoß, egal warum er sie genommen hat? hätte er gesgat komm ich nehme sie für dich in den next run mit, weil du kein platz mehr hast....okaay...hat er das? nein...wollte er das? nein...
 
Croft schrieb:
Das mag sein, das es nicht die feine Art ist. Aber wie gesagt: das ist keine
Legitimation es ihm nachzutun. Wenn du schon "besser" sein willst, dann solltest
du dich auch positiv davon abheben, oder? ;)

glaubst ich wehr mich net wenn er unseren baalrunthread kaputtmachen will ? hm?

€: ich schließe daraus dass ich freundlcih in den thread gepostet habe im gegensatz zu sf21 der sofort zu falmen und kritisieren begonnen hat

mfg IceIce
 
Sicher. Das hast du ja vor ner Woche auch getan. Da sagte ich nix dagegen.
Aber nu frag ich mich was das jetzt soll, nachdem einigermassen Ruhe eingekehrt
ist, die Leute gluecklich in ihren Runs baalen, expen und sich der Drops erfreuen.
Letztlich gesehen ist es schnurz wer angefangen hat. Das Ganze sollte auch
irgendwann einfach mal gegessen sein. Einen Freifahrt-Spam-Freibrief fuer alle
gabs jedenfalls nicht fuer die unschickliche Sache in Jaegars Thread.
 
und ich komme zu dem schluss das dies diskussion sowas von sinnlos ist Oo
WIr werden euren standpunkt NIEMALS verstehen und ihr werdet unseen Standpunkt NIEMALS vertshen.
Also wieso geht ihr nicht zurück in euren thread und lasst uns in ruhe ? Oo
Es ist sowieso sinnlos zu diskutieren!
 
zumta schrieb:
@iceice hm ist es nicht trotzdem ein regelverstoß, egal warum er sie genommen hat? hätte er gesgat komm ich nehme sie für dich in den next run mit, weil du kein platz mehr hast....okaay...hat er das? nein...wollte er das? nein...

also bitte ! ich habe schon von vielen seiten gehört dass da nichtmal ne blaue korona war ! und selber sah ich auch keine ! also war das ganze n hirngespinst von sf21... danke

mfg IceIce
 
Shox2k4 schrieb:
Ich komme zum Ergebnis, dass er das flamen angefangen hat.

muh....maybe habe ich was falsch verstanden, wenn ja sagt die bitte!

ich dachte euch geht es darum, dass sf21 in eurem thread rumgespamed hat, und ihr nicht wollt, dass er so eure baals kaputt macht...

nun habe ich aber festgestellt, dass ihr früher in seinem thread schon rumgespamed habt (siehe links in meinem letzten thread)

also was bitte willst du noch in diesem thread?

mfg zumta
 
Croft schrieb:
Sicher. Das hast du ja vor ner Woche auch getan. Da sagte ich nix dagegen.
Aber nu frag ich mich was das jetzt soll, nachdem einigermassen Ruhe eingekehrt
ist, die Leute gluecklich in ihren Runs baalen, expen und sich der Drops erfreuen.
Letztlich gesehen ist es schnurz wer angefangen hat. Das Ganze sollte auch
irgendwann einfach mal gegessen sein. Einen Freifahrt-Spam-Freibrief fuer alle
gabs jedenfalls nicht fuer die unschickliche Sache in Jaegars Thread.

sf21 hat kürzlich wieder zu spammen begonnen.. aber das hast du vl noch nicht mitbekommen

mfg IceIce
 
zumta schrieb:
muh....maybe habe ich was falsch verstanden, wenn ja sagt die bitte!

ich dachte euch geht es darum, dass sf21 in eurem thread rumgespamed hat, und ihr nicht wollt, dass er so eure baals kaputt macht...

nun habe ich aber festgestellt, dass ihr früher in seinem thread schon rumgespamed habt (siehe links in meinem letzten thread)

also was bitte willst du noch in diesem thread?

mfg zumta

kapierst du das echt nicht ? hm? wir waren in den runs angemeldet sonst wäre wir uns der situation hier nicht im klaren oder ? oder kann man das aus der luft entnehmen? der thread von jägar entstand erst nach der geschichte mit der korona! und wo sollen wir die diskusiion hinverlegen? ich wollte sie über pm austragen... sf21 war halt so feig und zog sie in den thread ... was kann also ich dafür dass das in eurem channel stattfand? richtig! nichts!

mfg IceIce
 
Ah, dann wurde das wohl schon von eurem Clan-Mod geloescht. Ich hatte
vorhin mal geschaut, und da sah es eigentlich recht zivil aus. Nuja. Die
sinnvollere Herangehensweise waer es aber trotzdem sich vertrauenswuerdig
hier an einen Mod oder Admin zu wenden um, damit der das beurteilt und ggf
warnende Worte ausspricht.

Nuja. Ich wuerd mich trotzdem freuen wenn bei euch und bei uns endlich
Ruhe einkehren wuerde. Fuer den Anfang sicher ich euch jedenfalls zu das
ich auch weiterhin keine Artikel bei Euch posten werde ;)

Edit: @shox2k4: Bezog sich auf das Editierte von IceIce vor seinem Edit ;)
 
zumta schrieb:
muh....maybe habe ich was falsch verstanden, wenn ja sagt die bitte!

ich dachte euch geht es darum, dass sf21 in eurem thread rumgespamed hat, und ihr nicht wollt, dass er so eure baals kaputt macht...

nun habe ich aber festgestellt, dass ihr früher in seinem thread schon rumgespamed habt (siehe links in meinem letzten thread)

also was bitte willst du noch in diesem thread?

mfg zumta
 
IceIce schrieb:
also bitte ! ich habe schon von vielen seiten gehört dass da nichtmal ne blaue korona war ! und selber sah ich auch keine ! also war das ganze n hirngespinst von sf21... danke

mfg IceIce

das kann ich nicht beurteilen, ich war nicht dabei...
aber wie es mir scheint, hat sf21 recht, da du dir irgendwie widersprichst, oder selber kA hast wie ich. ich behaupte sowas dann aber auch nicht...

die korona wurde sicher nur genommen um sie zu verkaufen ... sprich um gold zu holen

und selber sah ich auch keine
 
Hi, ich würde auch gerne an den Runs teilnehmen, um meine PvP-Sorc mal endlich bis 95 zu leveln :D
Im Moment ist sie Level 85 und befindet sich auf dem Account *PvPGenky
Ich hoffe, das ich den Fragebogen schnell bekommen, damit ich bald mit Leveln anfangen kann :D
 
das WENN kannst du dir ja wohl dazudenken oder ?
UND: ich war dabei also erzähl mir bitte net ich weiß net was abgelaufen sei. er regte sich dermaßen auf als würde die welt untergehen . MEIN GOTT!! NE BLAUE KORONA!! (falls es eine gab von baal) ....

mfg IceIce
 
hm @ iceice warum akzeptierst du die entscheidnug von sf21 dann net einfach, sondern fängst mit flamen an?

naja ich finde es reicht langsam ich sage hierzu nichts mehr, denke ahbe meine meinung deutlich ausgedrückt, bitte nichts mehr schreiben, auf dass ich antworten muss, da ich wie oben geschrieben das nicht mehr will...



gohan herzlich willkommen, auch wenn hier grad die post abgeht :D

/edit so allerletztes wort :rolleyes:

hehe du verstehst es aber auch nicht:rolleyes:
so cya und gl&hf weiterhin
 
*modbutton*
Hoffentlich kommt sf21 gleich on, will ablachen. Hier gehts zu wie in ner Sitcom, also schön weitermachen! Ich hol später Popcorn und n Sixpack und ergötze mich weiterhin an euern Verbalejakulationen.

@ shox und iceice: nehmts net persönlich, aber bei euch beiden fühl ich mich immer wieder an warcraft-orks erinnert ^^ hampeln ahnungslos hinter ihrem häuptling her, geben dabei grunzlaute von sich und stürzen sich auf alles was nach "essen" aussieht (hier: spam). nix für ungut :p

man beachte die usk-16-plakette unten rechts aufm d2-dvd-case <- war nich zu verhindern dass der kommt

und schluss hier
 
@ shox und iceice: nehmts net persönlich, aber bei euch beiden fühl ich mich immer wieder an warcraft-orks erinnert ^^ hampeln ahnungslos hinter ihrem häuptling her, geben dabei grunzlaute von sich und stürzen sich auf alles was nach "essen" aussieht (hier: spam). nix für ungut

naja, wenn man im glashaus sitzt...
ich frag mich nur wer hinter seinem häuptling er hampelt und ihm alles nachplappert :rolleyes:
 
Croft schrieb:
Ah, dann wurde das wohl schon von eurem Clan-Mod geloescht. Ich hatte
vorhin mal geschaut, und da sah es eigentlich recht zivil aus. Nuja. Die
sinnvollere Herangehensweise waer es aber trotzdem sich vertrauenswuerdig
hier an einen Mod oder Admin zu wenden um, damit der das beurteilt und ggf
warnende Worte ausspricht.

kingberki schrieb:
jeglicher Spam, Flame, geistlicher Dünnschiss, etc wird gelöscht.

steht sogar gleich auf der 1ten seite :D

mfg IceIce

€: @schweda: wennst meinst.... und nun zeig mir bitte den häuptling... tät mich interessieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben