• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol hatte ales einzigster kein wna und run 30 dann ganz allein gemacht :D

na ja is jetz ende bei uns

hallo,

Mein Summoner hats doch noch geschafft mittels Open Baal-Runs in die Necro-Ladder zu gelangen. (Sogar mit einem RIP:eek:)
Ist im Moment auf Rang 195 - jetzt dürft ihr selber nachschauen wie er heisst;)

Und danke nochmals an r3n3 für seine Unterstützung mit dem Hammerdin - leider auch einmal gerippt;( Open Runs sind halt doch nicht so toll wie die Kakao-Runs:D

:hy: astayanax

Hallo!

Wie lang dauert das bis man Bescheid bekommt nach dem Ausfüllen und zurückschicken des Fragebogens??

hmm, also ich hab keine Rückantwort bekommen, stand nur ein paar Tage später, als ich mal geguckt hab, in der Liste. Schau mal nach, vllt stehste ja auch schon drin. :)

Mach einfach mit ^^
Ich komm atm nich ganz hinterher mit der Liste, ändert sich aber mit dem neuen Thread =)

*rofl*
Genial gute und super lustige Runs heute, bin mitm zählen aber nich mehr hinterhergekommen :D
Naja so 70 oder so ^^
Danke @ Party für Lvl 94 on Java und 92 on Dru =)
Bis morschen :)

Hey Homiez,

wollte mich mal bei euren Runs anmelden und mit ner hübschen Nahkampf_Assa antreten

daten sind:

Char: DLD_DarkPanther
Account: DLD_ShortySLIDE
Level: 86

SO, ich melde mal meinen anderen account an: *amroth1 ich hab dort zz eine lightning sorc lev 80 :)

so 30 runs fix gemacht, aber jetz hat blizzard mich nach den ganzen gamegeöffne notgebremst - wna als einzigster :wand:

Stehe noch nicht in der Liste.

Hab ACC bisher nur in der P-Mail geschrieben. Setz sie mal hier rein:

acc1: Star_trooper char: witch-ama

acc2: blocken char: Sorce_ress

Hoffe mal, dass ich dann auch in der Liste stehe und mitmachen kann. Würde mich freuen.

Greets an Alle

versuch mal die folgenden nummern aus ;)

Ansonsten am besten den Accountnamen des Porters oder Dropansagenden
merken und den fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben