• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die runs gestern um 21 uhr warn auf jeden fall nice :) drops gingen eigenlitch aber mir gehts sowieso eher um die runs

run ging bis das bnet um ca 22:10 tot gelaggt wurde :P naja so an die 10 stück haben dann anscheinend noch weiter gemacht ich bin off zum lernen....


war auf jeden fall :top:
 
sry für doppelpost

aber sry das ich gegangen bin eben runtime error bekommen un nu komm ich nemmer ins bnet....
 
hallo wa im spiel alle raus ??

jetzt stehe ich im chan kakao1 was is los ??

waere nett wen jemand was sagen wuerde:cry:
 
so, war heute zum ersten Mal dabei, und ich muss sagen hui! :D genau so müssen Baalruns sein :) Ist zwar einiges schief gelaufen, war aber trotzdem lustig... meine kleine Trapse is jetz endlich lvl88 ^^ werd demnächst mal öfter kommen. In diesem Sinne danke an alle Beteiligten! :)
 
schoene runs heute wieder
leider 3 rips gehybt durch lag aber wieder rein geholt so nur 15 mil weg
egal morgen wieder
:fight:
 
runs war wieder ma :top: nur leider musste ich die party etwas früher verlassen wie eingeplant....nochma sorry dafür aber hatte seine gründe....hoffe das ich morgen die ganze zeit dabei sein kann....

mfg evilsido
 
Musste leider schon was vorher weg, ich hoffe morgen kann ich 1:30h bleiben :D
 
So heut über 60 Runs gemacht, top Arbeit der Partys :top:
Fast 94 geschafft :)
Danke an alle und gutn8
 
*auch mal mitmachen will* :)

acc: *HeMan235

mfg dei_vadda
 
jo, hat eigtl. alles gut geklappt (mal abgesehn von ein paar kleinen schwierigkeiten jeweils im ersten run :D), werd heut bestimmt wieda da sein um den pala auf 90 zu pushen ^^
 
In der Liste der teilnehmer hat es einen kleien Fehler... Anstelle meines Namens steht da mein bnet acc und der acc (oder der Name, ansichtssache :D ) fehlt...
 
me wäre auch gern dabei

chars wären lvl91 hama, 91er java, lvl80 schreihals ;), und kleine sorc, noch 7x ;)

mfg

acc is ice-gumba, ice-gumba3 und ice-gumba6

guts nächtle noch *gg
 
Hallo!

Hab ne P-Mail geschickt. Falls das nicht reichen sollte, poste ich gerne noch nach.

:))
 
Hallo würde auch gerne teilnehmen.
Hammerdin lev 90 und TS Lev 87

Acc MissaPhoenixx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben