• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tu mich auch mal anmelden. Spielt ihr auch nachts so nach 24 Uhr noch? Da komm ich erst aus der schule wieder (USA)

*NeXoD

Char: Barb mit 128% Bo lvl 83
und spaeter eine java die noch durch hell muss

mfg Blackheart
 
So.. :zzz:

Nachdem ich jetzt 100 Runs (alle 3 Sessions) hinter mir hab und meinen Druid von 81 auf 89 !!! gelevelt hab, binich ganz schön geschlaucht :D

Aber warn alles klasse Runs :)

Sogar guten Drop heute, im 19 Uhr n SOJ, im 21 Uhr n Griffons und ne Harle ;)

Bis zum nächsten Run =)
 
beim SoJ war ich ja dabei, aber Griffons und Harle auch noch? Wow, gz :) musste ja sein, nachdem es gestern so mager war :D
 
Haben sogar noch einen draufgelegt mit Coa:eek: und knochensteig usw.

Großartige Runs mit netten Leuten heute mal wieder.
Thx nochmal an alle und hoffentlich bald auf ein neues:D

mfg
Mike
 
kann mich dem nur uneingeschränkt anschließen.
Besonderen dank nochmal an Mister-Rioes für die "open-auf->80-hief-hilfe" :kiss:
 
huhu

@MikeT
Meine beiden Zwergenstern hast du vergessen;)
Und eine güne lackierte Plattenrüstung dachte ich hätte ich noch gesehen beim Baal.

Waren sehr gute Runs heute!
Mein Summoner darf nun von der (Necro) Ladder träumen:D

Bis wiedereinmal.

:hy: astayanax
 
omg, schade dass ich bei den 21-Uhr runs nicht mehr dabei war :( wie viele wart ihr denn noch? gabs mehrere Parties? :)
 
ich glaub ich hab mich scho n paar mal gemeldet aber irgendwie nix mehr in errinnerung geblieben

also braucht ihr immer spieler!? ;)

falls ja würd ich mich melden -> accs -> *castor.d2.de (lvl84 summoner necro, lvl88 fb/meteor mf soso, lvl 80 hamma pala) und *mpga-castor (lvl86 fanazeal gris pala, lvl88 hamma pala, lvl83 ww barb)
 
ich möchte gerne bei euch mit machne hab auch bock auf malein normales Baalrun

meine Daten:

acc: dw-thw_boy
charname: dw-zweiwaffen
typ: Babar
lvl: 80

wär von euch net mich mitmachen zu lassen ty im vorraus


:diablo: :flame: :D :D
 
löl nice runs dia clon :eek: und dann weiß keiner wer drop hat :confused: und jetzt hat ihn derjenige der... naja egal herzlichen dank!!! :cry:
 
<-- war 19 Uhr nicht anwesend, hat keine Ahnung was da gelaufen ist, aber wird geklärt ^^
 
ja toll ist dumm gelaufen und keiner hat gewusst wer drop hatte, ich war auch einer von 3 möglichen kandidaten für den anni und mache jetzt auch kein drama daraus!
wir haben nur gelernt, dass die organisation immer stimmen muss, um ärger zu vermeiden.

mfg dei_vadda
 
Naja, es kann nicht in jedem Run ein eingetragener Orga sein - ein bisschen Selbstverantwortung dürfte man ja wohl erwarten :rolleyes:
 
so würd ab jetzt auch gern mitmachen :)

fragebogen wird beantwortet :)

gruß
Bloody
 
Hallo, würde mich auch gerne für die Runs anmelden.

acc: Jens.B.1
charname: HammAoD
typ: Paladin ( Hamma )
lvl: 83


Viele Grüße, Memphis
 
hab wna - komme aber wieder.....
drops gehen next an:
death
nemesis
hamaman
porter
(dann von vorne mit mir,eliath und flasch)
 
geht wieder

€:\ so, das wars dann für heute ^^

war malwieder sehr nice - ein lvl up, die drops waren aber... miserabel :D

nagut, ein Anni :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben