• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja also ich hätt auch schon bock, allerdings müsst ich morgen/heute erst noch die ahnen machen.

Acc: Arschgeweih
sorc: Steissgeweih....noch 84...FB/meteor/fo


frage:

wie is das mit den drops? wenn die gut sind sollte man ja schon n büschn platz haben, weil man ja wohl zwischendurch nicht mulen gehen kann!?

Achso: Bin zwar kein Noob, aber alles und jeden kenn ich noch nicht. Nur gleich vorneweg...
 
hab ihn 3 weeks ferien......-> baalen ohne ende^^
 
Also ich mein ja schon, dass ich SEHR das recht habe hier mitzuspielen, da ich in der letzten ladder 1 von nicht so vielen sorcs war die für euch getelet ist :D
diese ladder hab ich mir aber nen andern char gemacht und meine daten sind folgende:

Acc.: fightuntilwedie
Chartyp: Druide, Werwolf (Lvl. 86)
Charname: GoZ_Embrus

MfG
Ich
 
Moin :hy:
bin auch wieder mit dabei

Einschränkungen meld ich gleich mal, um Reibereien zu vermeiden ;)

SA hat's RL immer Vorrang bei mir, drum kann ich nur bis 20Uhr. Sollte das Probleme mit der Zuteilung geben, bitte gleich sagen, dann stell ich mich gar nicht erst in den Channel :D

Kann sein, dass ich aus organisatorischen Gründen hier im Forum unvorbereitet wech muss. Ich versuch dann abzuschätzen, ob's sich lohnt, Platz freizuhalten und zu vergeben. Dann stell ich mich hinten an für neu Zuteilung, bzw. joine da, wo was frei ist.

Ansonsten würd ich mich freuen, wenn lange Runs stattfinden und nich nach ner ner knappen Std alles wieder vorbei ist... so wie gestern >..<
 
Account: mpga-storm2
Char: MPGA-uLTRA
Typ: Tank-Sorc lvl 92 (kann tele + bo)

See ya

StoRm
 
würd auch noch gerne mitmachen

meine Daten:

acc: tha_hathor
charname: DmsDay
typ: stupider standartbaba (mit ik) (könnte auch telen)
lvl: 86
 
:hy: An alle Neulinge =)

Kant Grinder schrieb:
tja also ich hätt auch schon bock, allerdings müsst ich morgen/heute erst noch die ahnen machen.

Acc: Arschgeweih
sorc: Steissgeweih....noch 84...FB/meteor/fo


frage:

wie is das mit den drops? wenn die gut sind sollte man ja schon n büschn platz haben, weil man ja wohl zwischendurch nicht mulen gehen kann!?

Achso: Bin zwar kein Noob, aber alles und jeden kenn ich noch nicht. Nur gleich vorneweg...


Also wo du deine Drops hinpackst das is natürlich ganz dir überlassen =) Keiner verbietet dir zu mulen, nur du verpasst halt dann einige Runs *g
Im Prinzip sollte es doch nich allzu schwierig sein n bissel Platz im Schatz zu haben oder? =)
 
Du, Its me!

Ich hab jetzt dein 3Soc Trollnest ;)
Whisper mich einfach nan dafür
 
:hy:

ich würde gerne auch ab und zu wieder mitmachen, aber in letzter zeit spielt das rl nicht so ganz mit. das mit mind 1 std ist in meinem fall auch ab und zu etwas schwer, da ich nie vorher sagen kann wie lange ich noch spielen kann :(
 
Kant Grinder schrieb:
tja also ich hätt auch schon bock, allerdings müsst ich morgen/heute erst noch die ahnen machen.

Acc: Arschgeweih
sorc: Steissgeweih....noch 84...FB/meteor/fo

so hab die ahnen jetzt und lvl 85. geht das denn jetzt schon los oder muss erst die Teilnehmerliste stehen?

Und was versteht man darunter: jeder muss seine Items ausserhalb .... sortieren(Grab-Versacht)?
 
das bedeutet das du nicht im run hinwerfen darfst damit man dich nicht verdächtigt du hättest es eingesammel als jemand ander droprecht hatte
 
Genau, am Besten deine Items die du loswerden willst am Anfang vom Game an Malah verticken bzw in die Stadt werfen, wie auch immer. nur halt nicht in den Thronsaal oder in Baals kammer
 
Da einige des Orgateams aus Zeitgründen ihr Amt nur noch bedingt ausüben können / wollen, haben wir uns entschieden noch jemand ins Boot zu holen dafür, dem (in diesem Fall der *g) wir bisschen Arbeit abdrücken können :D ... und zwar Sternenfeuer :hy: Viel Spaß dabei =)
 
Na hoffentlich bin ich dem auch gewachsen...
pinksick.gif
:D
Beachtet die Rules und alles is gut :angel:
 
hmm, kann ich dann heut abend eigentlich schon mitmachen, oder muss da noch irgendwas mit der mitgliedsliste etc. geändert werden????
 
Mitmachen is kein Problem =) Und schau du stehst doch schon inner Liste ;)

Achja wer noch keine Pm geschrieben hat der natürlich auch heute mitmachen, is ja nich das Problem, aber irgendwann in den nächsten Tagen mach ich die Liste endgültig und wer dann nich draufsteht den teil ich auch nich ein ;)
 
Dann mal Hezrlich Willkommen Sterni ;)
Du wirst das sicher meistern ;)
Und ansprechpartner sind ja genug da
 
wieder anmeld grml ich will heute aber noch mitmach0rn ^^
Wenn ich zeit hab mist ^^

Acc: mtg-vqmpire
Char: Angel-Tears (javazone)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben