• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Runs um 19 Uhr waren ganz großes Kino nach 4 war Ende zuwenig da und 2 sind dann noch mulen gegangen und wir waren zu 4.

Ganz toll.

Eben dann mit Chiller bisschen CS gemacht und was passiert? Conviction, Macht, Lower resi alles auf einmal = R.I.P EC Hammermann. Richtig 6 mios weg was 20 Runs sind. also selbst wenn ich jetzt runne is alles fürn Arsch heute dabei wollte ich in Top 200 kommen. Ich hab ne Laune das gibts gar ned.
 
Ihr solltet normalerweise zu siebt gestartet sein - wer hat da gefehlt gleich? Und wer geht nach 4 Runs mulen? Accounts wären hilfreich, das is nämlich ne klare Regel-Nicht-Beachtung... Schade dass es so gelaufen is :/

Das nur eine Party pro Session zustande gekommen is liegt halt daran dass es Samstag abend is; und auch noch gutes Wetter (zumindest hier^^)
 
das hört sich ja gar nicht gut an ....

naja wird schon wieder besser aber heute abend kann ich auch net .. muss lernen
 
Es ging einer zwischendurch mulen? Ist schwierig zu bewerten, da hier auch diese Aussage

Also wo du deine Drops hinpackst das is natürlich ganz dir überlassen =) Keiner verbietet dir zu mulen, nur du verpasst halt dann einige Runs *g

im Raum steht.
 
möchte unsere sorc anmelden

usere Daten:

acc: Sux-united
charname: SuX-unitedsorc
typ: fire:flame: sorc
lvl: 87
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben