• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nochma WNA, diesmal mitm zweiten Key Oo
also beide Keys getagged für heut abend, gj blizz :/

wir haben einen platz frei!
Wer zeit und lust hat stellt sich innen channel!
:d hoffe auf rege beteiligung XD

maaa....schon alle eingeschlafen...ich wollte mehr...ihr nicht..schade...50 sehr feine runs sinds geworden...thx to all :eek:

See ya

StoRm

die runs waren echt geil!
schnell nur baal hat mal wieder gegeizt!
Aber davon mal abgesehen sowas wünscht man sich immer :D
Thx @ all

jo thx für 50~3minz baal :)
finde die 3min kann man net oft genug sagen..
3min..3min^^

gutn8

zumta

Ultraaaaaaaaa fast Baals

So isses geil 50 am Stück immer 3.15 min leider haben 2 aufgehört sonst wäre es weiter gegangen.

Ohne meinen doofen Rip wäre ich schon Top 200 Ladder so "nur" 203.

Ich hab ihn zwar in der PM erwähnt, aber er steht noch nicht in der Liste:

Acc: SweetflakeL
Chartyp: Conviction/Rachepala
Lvl: 80
Name: CooPLanD

Ist ja klar, wenn ich mal nicht da bin... scheiß RealLife ^^
Da bin ich mal gespannt ob sich das heute abend wiederholen lässt

jo bin auch wieder mit dabei :

acc: Berserker2003
char : lvl 90 summoner nec
charname : EW_Atermagus

ich hoffe ich kann heut abend wieder mitbaalen :) wie nopi schon geschrieben hat, rl kann ätzend sein, viel zu wenig zeit zum zocken ^^ :D

Gut gelaufen freut mich =) Ich war ja leider verhindert wegen nem kleinen Fest hier ;)

@ matthiasuhl: gegen mal mulen müssen weil man soviel aufgesammelt hat ist ja generell nix einzuwenden; aber man muss weder nach 4 Runs gehen geschweige denn gleich abhauen ~~ außerdem 1 Runs aussetzen reicht vollkommen zum mulen, das könnte man doch mit der Party absprechen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben