• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man gut das ich unter der woche wenig spiele und net betroffen bin ^^
wie warn denn die runs in den letzten tagen so?
 
@Chiller: Naja es sind immer gute 10 Leute im Channel aber nie genug für 2 Partys :(.

Vielleicht sollte man ja den Anmeldestop wieder aufheben was meinste Hashi ^^.
 
Naja war nicht immer dabei. Aber heute waren es jeweils 15 Runs. Wenn man bedenkt, das wir vor ner guten Woche schon von 7-9 Uhr 30 allein gemacht haben, schon komisch. Aber weiß ned warum.
 
Anmeldestopp aufheben und nochmehr unbekannte zu uns kommen lassen find ich sehr unpraktisch wir sollten erstmal die jetzigen neuen kennenlernen!
Dann kann man den anmeldestopp eventuell aufheben!
 
ja, der Meinung bin ich auch. Und solange zu jeder Uhrzeit eine Party zustande kommt, ist doch alles wunderbar.
 
Na ja, wenn man sich die Zahl der angemeldeten Leute ankuckt und da kommt grad eine Party nur zusammen, sollte "man" mal aussortieren, wer nur einmal bis kaum da war. Wie die Neuen kennenlernen, wenn niemand erscheint? :D
 
huhu
also ich bin in letzter zeit net soo oft on, da ich heute 1 LK-klausu geschrieben habe, und am freitag die nächsate folgt :)

so long zumi
 
Ja es geht eigentlich fast immer ne Party zusammen aber dann bleiben auch immer 3 oder 4 Leute zurück und des is auch ned so toll :(.
 
Bin gestern um 21 uhr freiwilig wieder gegangen naja was solls

HEUTE werd ich um 19 uhr da sein außer meine Mutter braucht mich zum Kisten tragen dann halt später
 
also war länger off und nun wieder abundzu on wenns die schule zu lässt

also meine accs waren/sind *castor.d2.de mit chars: dIIde_ParanoID, LII-Maya
und 2. acc *mpga-castor mit chars: MPGA-CastoR und MPGA-PolluX
 
Schöne 25 Runs:
Ist nicht "supertolles" gefallen, aber immerhin ne 30%er magefist ;)

Ich bin dann mal fuddern, evtl. bis 21 Uhr :)
 
19uhr die curry-xx runs waren nice :D 25 stück
21uhr hab ich net ganz mehr gemacht, 21 runs bis 22:15
 
ja chillruns warn gut 30 stück gemacht :)

off topic: kann ma wer hier nen bissl wertschätzen plz?
 
Ein *Merk* von mir, wenn der Anmeldestopp aufgehoben wird, bin ich dabei.
Habe im Moment eine Lvl 90 Sorc mit Feuerwand, Frostsphäre und Static
 
Jo die 19Uhr und 21Uhr Runs waren gestern richtig gut, bin schon fast 98... fast... dauert noch etwas :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben