• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nopinator y,werde mal anfragen auch wenns lange dauern wird

@musclehaver das mit der fest stelltaste habsch auch schon gedacht,aber war nix

//edit wenn ich denn den acc zurueck kriegen sollte glaub ich mal,das alle items weg sind
hmm ich seh grad das der gehackte acc on is,nur weiss ich ned wer das is nur ein freund kennt mein pw und den kenn ich ausm RL
 
Vielleicht war der das ja, der mit deinem Acc da rumturnt. Würd's aber so schnell wie möglich Blizz melden. Items werden wohl weg sein, aber wer weiß, was die Person mit dem Acc alles so treibt
eek7.gif
 
Hmm, fängt super an. Versuche sobald wie möglich wieder da zu sein :D
 
Hab grad wna und wurde noch ned eingeteilt will aber mitmachen plz :x.
 
so toll 21:15 party is eingeteilt name fürs game is fix ich will einklinken in ersten run und da schau her WNA aber das geht sicher in 5 min wieder *hoff*
 
heh, wollte grad in den ersten run einklinken, dann wna

sry jungs :(

ich versuchs gleich wieder, bitte platz freihalten



mfg
 
lol, Timing.
Kaum 1 Party eingeteilt und sie Starten dann WNA *G*

ich hoffe ihr seit danach noch 8 ;)
 
Dann brauche ich mir aber wenigstens keine Sorgen machen, was zu verpassen :D
 
naja mein pala erst lvl 79
Grund: 4 mal WNA und lieber mf runs gemacht
als ihn gelevelt ~~
Hab auch wenn ich alles vertraden würde ca. 2 um gefunden XD
Naja schnuppe 105 Meppruns "in den sand gesetzt" ^^

Gute Nacht all
 
ok mein pala is crappy XD
fanazealer rocken leider nicht soviel wie sie fun machen ^^
Und nen funny chr der immer rippt is scheiße
Ich mach mir aber ne neue Java weil sonen Genie den alp cowking getötet hat ~~
 
das suckt aber!
Alp cows bringen viel mehr!
In hell in vollen games ist es viel schwerer die kühe zu killen und übrigends fallen in alp viel mehr skiller als in hell!
 
Dann nimmste einfach nen Char, der den King noch nich gekillt hat, holst das Bein, öffnest und dahlst bissle Rum, nach 5 Mins is das Game permanent und deine Java kann sich austoben und auch immer den King umlegen, zwar umständlich, aber den plätten zu können halte ich fürn Vorteil ^^
 
Naja erstens sind 5 minuten ne lange zeit ^^
Viel zu lanmge wenn du mich fragst!
Und zweitens mach ich cows in open games da dann viel mehr charms droppen da mehr player drin sind!
Und wenn ich das mache was du gesgat hast öffnen char wechseln is oft game full denn cow games sind schnell gefüllt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben