• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben alle wna? Ansonsten die Dropreihenfolge:

Areyn (hatte), Bo_Luna, chhase, cirpy, Hammerdin, Lightning, Porter.
Bin sobald wie möglich wieder da.
 
mein Pala auf SweetflakeL ist eingemottet
dafür auf SweetflakeL2 ein Fanadin, der in 3 Leveln alternativ auch Überzeugung für die lieben Caster nutzen kann. Blocker ist er nebenbei auch

Name ist Mein_Fanadin
 
leider sind unsere Runs jetzt schon zu Ende, weil gleich zwei Leute nur bis um 10 Uhr runnen wollten. Vielleicht sollte man die Regel, dass man mindestens eine Stunde runnen muss, um mitzumachen, deutlicher formulieren. Weil es gab bei uns die Ansicht, dass der Startzeitpunkt der Eintritt in den kakao-channel sei. So waren unsere runs schon zu Ende, bevor sie richtig angefangen hatten
 
Mal ne kurze Frage out of Topic.
18 Absorb/14 MF whisp, wäre ne Ist n fairer Tradem also wenn ich die Ist biete? oder ist die zu hoch gegriffen?
 
Nopinator schrieb:
Mal ne kurze Frage out of Topic.
18 Absorb/14 MF whisp, wäre ne Ist n fairer Tradem also wenn ich die Ist biete? oder ist die zu hoch gegriffen?
:hy: Nopi

Ich denke das ist nen guter Preis für den Wisp.
Das entscheidende ist ja eigentlich das absorb (ich bin bisher der einzige den ich kenne der nen 20%MF Wisp gescuht hat :clown: ) und das ist 2% unter max.
 
Nopinator schrieb:
Mal ne kurze Frage out of Topic.
18 Absorb/14 MF whisp, wäre ne Ist n fairer Tradem also wenn ich die Ist biete? oder ist die zu hoch gegriffen?

hmm ... würd so einen mit den stats auf mal + um schätzen, also 1 pul unter der ist
 
Guddi, danke euch. Naja, wer nich wagt der nicht gewinnt, werd ich dem mal ne Ist vor die Nase setzen (btw, Chiller, das ist noch die Ist von dir... die macht seine runde *G*)
 
juhu mein fc-wb is lvl 80 :)
jetzt kanns losgehn^^


arg komme grad net ins bnet~wartet auf mich :)
 
nice runs heute

achja, ich hab die armbrust gedroppt :rolleyes:

hammer_2.gif
 
Juhu jetz hab ich mein Maras (leider viel zu spät ^^). Muss gucken ob ich morgen mitmachen kann :x.
 
die armbrust warn running gag :D

20 runs heute, liefen ganz gut, die tele-sorc is auch nur 2x gerippt :rolleyes:
bin aber trotzdem mit meinen leistungen ansonst zufrieden ^^
 
Chiller :P oller Besserwisser *G*

Jo, Särebrand hatte es in sich... stolze 6 mal in 20 Runs ^^

@ Xerdon, ich glaub er is der Porter ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben